Rechnungszustellung per Mail lässt sich nicht aktivieren

vor 7 Stunden

Hallo,

ich möchte gerne die Rechnungszustellung per Mail aktivieren.

Leider kommt immer die Meldung, dass aufgrund eines technisches Problems es nicht gespeichert werden konnte.

Ich bitte um Unterstützung.

Danke und VG

33

0

9

    • vor 6 Stunden

      @tomcrossi 

      Auch mal einen anderen Browser versucht? Cache gelöscht?

      0

      3

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo Marcel2605,

      ja, alles probiert.

      Sieht mir mehr aus, als wäre es ein „Kundenprofil-Thema“.

      VG

      0

      von

      vor 6 Stunden

      tomcrossi

      ja, alles probiert.

      Hallo Marcel2605,

      ja, alles probiert.

      Sieht mir mehr aus, als wäre es ein „Kundenprofil-Thema“.

      VG

      tomcrossi

      ja, alles probiert.

      Was ist "alles"? Privatmodus des Browsers probiert @tomcrossi ?

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Anderer Browser, Verlauf/ Cookies /Websitedaten gelöscht, anderer PC/iPad, privater Modus.

      Leider ohne Erfolg.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Hey @tomcrossi,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist.

       

      Ich kann gerne die Rechnung per E-Mail für dich einstellen.

       

      Da ich dich telefonisch gerade nicht erreicht habe, probiere ich es einfach später noch einmal. Halte dann bitte die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit, diese benötigst du im Gespräch.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      4

      von

      vor 5 Stunden

      tomcrossi
      Hallo Rebekka, alles klar. Bin ab jetzt jederzeit erreichbar. VG

      Hallo Rebekka,

      alles klar. Bin ab jetzt jederzeit erreichbar.

      VG

      tomcrossi

      Hallo Rebekka,

      alles klar. Bin ab jetzt jederzeit erreichbar.

      VG

      @Rebekka H.  Du darfst

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Perfekt! Danke für unser nettes Telefonat @tomcrossi

       

      Habe jetzt im System eingestellt, dass zukünftig die Rechnung per E-Mail kommt.

       

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      von

      vor 4 Stunden

      Perfekt, Danke.

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...