Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zwei Festnetzanschlüsse, nur bei einem lässt sich Rechnung per Email einrichten
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe zwei Festnetzanschlüsse mit jeweiligem Buchungskonto und getrennter Rechnungsstellung, Daten siehe Profil.
Bei einem Anschluss ist der Rechnungsversand per Email eingerichtet und funktioniert, beim zweiten Anschluss kommt sie per Post.
In der Magenta-App steht bei diesem Anschluss und Rechnungszustellung "Email-Versand nicht aktiviert", "Email-Adresse fehlt/erfassen". Im folgenden Dialog habe ich bereits mehrmals in den vergangenen Monaten die Emailadresse hinzugefügt, bisher hat es nie funktioniert.
Kann bitte jemand mit Zugriff meine Emailadresse bei beiden Buchungskonten hinterlegen?
Vielen Dank!
410
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
3
vor 2 Jahren
278
0
2
vor 4 Jahren
599
0
3