Gelöst

Zwei Festnetzanschlüsse, nur bei einem lässt sich Rechnung per Email einrichten

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Festnetzanschlüsse mit jeweiligem Buchungskonto und getrennter Rechnungsstellung, Daten siehe Profil.

Bei einem Anschluss ist der Rechnungsversand per Email eingerichtet und funktioniert, beim zweiten Anschluss kommt sie per Post.

In der Magenta-App steht bei diesem Anschluss und Rechnungszustellung "Email-Versand nicht aktiviert", "Email-Adresse fehlt/erfassen". Im folgenden Dialog habe ich bereits mehrmals in den vergangenen Monaten die Emailadresse hinzugefügt, bisher hat es nie funktioniert.

 

Kann bitte jemand mit Zugriff meine Emailadresse bei beiden Buchungskonten hinterlegen?

 

Vielen Dank!

410

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

27745

6

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2368

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

2

Community Guide

in  

599

0

3