Versand von Mails per Mailprogramm nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo an Alle,

 

ich habe das Problem, dass ich mit meinem iPhone 11 zwar meine T-Online-E-Mails empfangen, aber nicht versenden kann. Auch per Outlook oder am alten Samsung Galaxy S8 geht das nicht, lediglich per E-Mail Center.

 

Folgende Sachen habe ich bereits erledigt:

 

- E-Mailpasswort geändert (<-- genau das wie hier geschrieben. Mir ist bekannt, dass es drei verschiedene Passwörter bei T-Online gibt)

- Account vom Gerät gelöscht, Gerät neugestartet, neu installiert

- eine Sperre (abuse) liegt auch nicht vor. Zumindest habe ich keine Mail in meinem Postfach

- das E-Mail-Passwort wurde in den SMTP-Einstellungen manuell nochmal eingetragen.

 

Welche weiteren Schritte kann ich unternehmen, um auf meinem iPhone wieder E-Mails mit meiner T-Online-E-Mail zu verschicken?

 

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

 

Gruß,

Erik

199

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

473

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

231

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

1