Gelöst

Email Abruf über externes Mailprogramm nicht mehr möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit letzter Woche, kann ich keine Emails mehr über die Mailapp am iPhone oder Outlook abrufen!

Es kommen aber Mails an und ich kann auch welche über das Emailcenter der Telekom versenden!

Ich habe auch schon das seperate Mail Kennwort für den Abruf über eine Mailprogramm geändert!

Ich habe einen Sicherheitshinweis von abuse bekommen, dass ich die Kennwörter ändern soll, das habe ich gemacht, allerdings klappt nach wie vor die Abfrage über ein Mailprogramm nicht!

Hatte wer schon so ein Problem?

230

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gadich,

     


    @Gadich  schrieb:

    Ich habe einen Sicherheitshinweis von abuse bekommen, dass ich die Kennwörter ändern soll, das habe ich gemacht, allerdings klappt nach wie vor die Abfrage über ein Mailprogramm nicht!

    Hatte wer schon so ein Problem?


    dann wurde vermutlich eine Versandsperre gesetzt (das Emailcenter funktioniert dann noch). Wenn die erforderlichen Maßnahmen umgesetzt worden sind, ist es erforderlich, dass das Sicherheitsteam der Telekom informiert wird. Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

     

    VG

    Peuki 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Peuki danke für den Hinweis! Hab leider das Schreiben nicht mehr, aber habe gerade beim Abuse Team unter 0800-5544300 angerufen und der freunldiche Mitarbeiter hat mir weiterhelfen können, das war noch eine Systemsperre für den Abruf via Mailprogramm hinterlegt!

    Vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1815

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

647

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

77

2

2