Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email Abruf über externes Mailprogramm nicht mehr möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit letzter Woche, kann ich keine Emails mehr über die Mailapp am iPhone oder Outlook abrufen!
Es kommen aber Mails an und ich kann auch welche über das Emailcenter der Telekom versenden!
Ich habe auch schon das seperate Mail Kennwort für den Abruf über eine Mailprogramm geändert!
Ich habe einen Sicherheitshinweis von abuse bekommen, dass ich die Kennwörter ändern soll, das habe ich gemacht, allerdings klappt nach wie vor die Abfrage über ein Mailprogramm nicht!
Hatte wer schon so ein Problem?
230
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1815
0
4
vor 2 Jahren
557
0
2
vor 2 Jahren
647
0
1
vor einem Monat
77
2
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Gadich
vor 3 Jahren
Hallo @Gadich,
dann wurde vermutlich eine Versandsperre gesetzt (das Emailcenter funktioniert dann noch). Wenn die erforderlichen Maßnahmen umgesetzt worden sind, ist es erforderlich, dass das Sicherheitsteam der Telekom informiert wird. Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
VG
Peuki
2
1
Gadich
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
@Peuki danke für den Hinweis! Hab leider das Schreiben nicht mehr, aber habe gerade beim Abuse Team unter 0800-5544300 angerufen und der freunldiche Mitarbeiter hat mir weiterhelfen können, das war noch eine Systemsperre für den Abruf via Mailprogramm hinterlegt!
Vielen Dank
2