Gelöst

Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?

vor 4 Jahren

Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?

 

192

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Praxis.Boehm,

     


    @Praxis.Boehm  schrieb:

    Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?


    willkommen in der Community - es gibt mehrere Passwörter, wurde auch das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen