Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?
vor 4 Jahren
Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?
192
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1134
0
2
23353
0
7
vor 3 Jahren
461
0
3
147
0
4
vor 7 Monaten
86
0
6
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Praxis.Boehm,
willkommen in der Community - es gibt mehrere Passwörter, wurde auch das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
3
0