Gelöst
Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?
vor 4 Jahren
Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?
193
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1149
0
3
23360
0
7
148
0
4
Gelöst
1963
4
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Praxis.Boehm,
willkommen in der Community - es gibt mehrere Passwörter, wurde auch das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki