e-mail Versand nicht möglich
vor 3 Tagen
ich kann seit Tagen keine e-mails versenden. Es kommt ein Hinweis, ich hätte heute schon mehr als 100 e-mails versendet und damit sei ein Limit erreicht, das ist aber nicht korrekt, ich habe noch keine mails verrsendet
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vor 6 Jahren
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vor 3 Tagen
Dann hat jemand deinen Account übernommen und darüber Spam versendet. Ändere mal als Erstes dein Zugangspasswort und aktiviere bei der Gelegenheit am besten gleich Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Danach wende dich vertrauensvoll an das Abuse Team -> https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/kontakte
Viele Grüße
Thomas
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vor 3 Tagen
Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort. Die Änderungen habe ich bereits gemacht, allerdings müsste ich doch auch in den versendeten e-mails dann sehen was verschickt wurde und da sind keine Auffälligkeiten. LG Andrea
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2
von
vor 3 Tagen
Moin Andrea ( @AH69) und willkommen in unserer Community!
ich kann seit Tagen keine e-mails versenden. Es kommt ein Hinweis, ich hätte heute schon mehr als 100 e-mails versendet und damit sei ein Limit erreicht, das ist aber nicht korrekt, ich habe noch keine mails verrsendet
ich kann seit Tagen keine e-mails versenden. Es kommt ein Hinweis, ich hätte heute schon mehr als 100 e-mails versendet und damit sei ein Limit erreicht, das ist aber nicht korrekt, ich habe noch keine mails verrsendet
Du weißt dir zu helfen und hast zu uns gefunden. 😀 Wie @teezeh schon schreibst, scheint sich da jemand Zugriff auf dein Postfach verschafft zu haben. Sowas ist uncool. ☹️ Erste-Hilfe-Tipps hast du auch gleich dazubekommen und genau so ist es auch richtig. Melde dich bitte auch bei unserem Sicherheitsteam, um wirklich ganz sicher zu gehen.
Greetz
Stefan
von
vor 3 Tagen
okay, email kann ich ja leider nicht schicken 😀muss dann da wohl anrufen, aber danke für eure Tip's
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Jemand der deinen Account kapert; sorgt natürlich dafür keine zu auffälligen Spuren zu hinterlassen. Der löscht halt das was versendet wurde.
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von
vor 3 Tagen
im Papierkorb sind nur mails die ich gelöscht habe, aber das ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, das der erste Tip den ich erhalten habe, ich sollte Speicher freimachen und mal ein bissel was löschen....das war dann der Papierkorb
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von
vor 3 Tagen
mail m gebucht
sorry, mail m gebucht hat ?..... versteh ich leider nicht
mehr Platz.mehr Mails.mehr Freude..normal hat man MAIL S
https://www.telekom.de/e-mail/mail-m
@AH69
0
von
vor 3 Tagen
.das war dann der Papierkorb
im Papierkorb sind nur mails die ich gelöscht habe, aber das ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, das der erste Tip den ich erhalten habe, ich sollte Speicher freimachen und mal ein bissel was löschen....das war dann der Papierkorb
normalerweise machen diese Kaperer das so:
Viele Mails versenden...Mails aus Gesendet löschen..Mails aus dem Papierkorb löschen...also keine Spuren hinterlassen...
@AH69
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
@AH69 Hast Du auch das e-Mail Passwort geändert oder nur das für den Telekom Login? Es sollte beide Passwörter geändert werden. Das e-Mail Passwort kann unter www.telekom.de/pup geändert werden. Hierzu nach dem Login auf Login Daten und weitere Passwörter gehen.
2
von
vor 2 Tagen
Das e-Mail Passwort kann unter www.telekom.de/pup geändert werden. Hierzu nach dem Login auf Login Daten und weitere Passwörter gehen.
@AH69 Hast Du auch das e-Mail Passwort geändert oder nur das für den Telekom Login? Es sollte beide Passwörter geändert werden. Das e-Mail Passwort kann unter www.telekom.de/pup geändert werden. Hierzu nach dem Login auf Login Daten und weitere Passwörter gehen.
Oder gleich https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data/misc aufrufen.
von
vor 2 Tagen
Habe beide geändert, muss es morgen früh dann wahrscheinlich noch mal checken ob ich wieder versenden kann
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
ich denke (hoffe) ich habe beide geändert
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vor 3 Tagen
@AH69 wann hast Du die Passwortänderung vorgenommen, heute? Wenn ja, dann geht der e-Mail Versand erst ab Datumwechsel wieder, da das Tageslimit erreicht ist.
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von
vor 2 Tagen
Ja heute
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von
vor 2 Tagen
Ja heute
Wenn du heute beide Passwörter geändert hast, musst du bis morgen warten.
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von
vor 2 Tagen
musst du bis morgen warten.
Ja heute
Wenn du heute beide Passwörter geändert hast, musst du bis morgen warten.
Wenn es sehr dringend ist..
A mails per gmail senden..( und bcc auch an dich tonline)
B Mail M buchen ..dort 300 Mails..
@AH69
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von