Gelöst
E-Mail von Telekom Ihre aktive Firewall blockiert die Bewegung von E-Mails in Ihrer Mailbox.
vor 5 Jahren
Bitte deaktivieren Sie diese Firewall auf*Schadhafter Link* damit der E-Mail-Verkehr in Ihrer Mailbox wieder aufgenommen werden kann
E-Mails, die nicht innerhalb von 24 Stunden zugestellt werden, gelten als Papierkorb und werden von unseren Mailservern gelöscht.
Freundliche Grüße.
Ihre Telekom
Bei mir gehen aber E-Mails ein - ist das eine Falschmeldung ????
Anm: Link entfernt da Fake
1929
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
338
0
2
Gelöst
354
0
2
Gelöst
220
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Mahla.GG ,
lösch die Email.
Siehst du doch beim drüberfahren mit dem Cursor, daß der Link ein Phisher ist.
0