E-Mail-Zugang t-online und Outlook 2021

vor 11 Monaten

Ich versuche über Outlook professional 2021 meinen t-online-Zugang einzurichten, jedoch wird mein Kennwort (das ich vor kurzem geändert habe) nicht angenommen. Ich habe dazu das entsprechende Bildschirmfoto als pdf-Datei beigefügt. 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Zugang konfigurieren muss.

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

112

3

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Rolf Schulze ,

     

    Rolf Schulze

    Ich versuche über Outlook professional 2021 meinen t-online-Zugang einzurichten, jedoch wird mein Kennwort (das ich vor kurzem geändert habe) nicht angenommen. Ich habe dazu das entsprechende Bildschirmfoto als pdf-Datei beigefügt. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Zugang konfigurieren muss.

    Ich versuche über Outlook professional 2021 meinen t-online-Zugang einzurichten, jedoch wird mein Kennwort (das ich vor kurzem geändert habe) nicht angenommen. Ich habe dazu das entsprechende Bildschirmfoto als pdf-Datei beigefügt. 

    Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Zugang konfigurieren muss.

    Rolf Schulze

    Ich versuche über Outlook professional 2021 meinen t-online-Zugang einzurichten, jedoch wird mein Kennwort (das ich vor kurzem geändert habe) nicht angenommen. Ich habe dazu das entsprechende Bildschirmfoto als pdf-Datei beigefügt. 

    Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Zugang konfigurieren muss.


    aus Datenschutzgründen habe ich die Anlage aus dem öffentlichen Bereich des Kundenforums entfernt. 

     

    Bitte für die Einrichtung einmal das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Moin Rolf ( @Rolf Schulze) & willkommen!

     

    Rolf Schulze

    @Rolf Schulze geschrieben: Ich versuche über Outlook professional 2021 meinen t-online-Zugang einzurichten, jedoch wird mein Kennwort (das ich vor kurzem geändert habe) nicht angenommen.

    @Rolf Schulze  geschrieben: Ich versuche über Outlook professional 2021 meinen t-online-Zugang einzurichten, jedoch wird mein Kennwort (das ich vor kurzem geändert habe) nicht angenommen.
    Rolf Schulze
    @Rolf Schulze  geschrieben: Ich versuche über Outlook professional 2021 meinen t-online-Zugang einzurichten, jedoch wird mein Kennwort (das ich vor kurzem geändert habe) nicht angenommen.

    Danke, dass du uns hier hereinstolpert bist. Fröhlich Nach wenigen Minuten hat dir @Peuki und @salagou44 schon geschrieben & da bist du in sehr guten Händen und wunderbar aufgehoben. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen