E-Mail-Zugang t-online und Outlook 2021
vor 11 Monaten
Ich versuche über Outlook professional 2021 meinen t-online-Zugang einzurichten, jedoch wird mein Kennwort (das ich vor kurzem geändert habe) nicht angenommen. Ich habe dazu das entsprechende Bildschirmfoto als pdf-Datei beigefügt.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Zugang konfigurieren muss.
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
112
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
13
vor einem Jahr
248
0
3
401
0
3
vor 5 Jahren
399
0
2
Peuki
vor 11 Monaten
Hallo @Rolf Schulze ,
Ich versuche über Outlook professional 2021 meinen t-online-Zugang einzurichten, jedoch wird mein Kennwort (das ich vor kurzem geändert habe) nicht angenommen. Ich habe dazu das entsprechende Bildschirmfoto als pdf-Datei beigefügt. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Zugang konfigurieren muss.
Ich versuche über Outlook professional 2021 meinen t-online-Zugang einzurichten, jedoch wird mein Kennwort (das ich vor kurzem geändert habe) nicht angenommen. Ich habe dazu das entsprechende Bildschirmfoto als pdf-Datei beigefügt.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Zugang konfigurieren muss.
aus Datenschutzgründen habe ich die Anlage aus dem öffentlichen Bereich des Kundenforums entfernt.
Bitte für die Einrichtung einmal das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
salagou44
vor 11 Monaten
unterscheidest Du zw.
* dem Passwort für E-Mail-Center, Telekom-Mail-App, Kundencenter und andere Dienste,
* dem E-Mail-Passwort für die Verwendung eines E-Mail-Programms
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/daten
siehe bzgl. Outlook -> https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-eines-e-mail-kontos-zu-outlook-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b
und -> https://support.microsoft.com/de-de/office/pop-imap-und-smtp-einstellungen-f%C3%BCr-outlook-com-d088b986-291d-42b8-9564-9c414e2aa040
?
4
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
salagou44
vor 11 Monaten
Moin Rolf ( @Rolf Schulze) & willkommen!
@Rolf Schulze geschrieben: Ich versuche über Outlook professional 2021 meinen t-online-Zugang einzurichten, jedoch wird mein Kennwort (das ich vor kurzem geändert habe) nicht angenommen.
Danke, dass du uns hier hereinstolpert bist.
Nach wenigen Minuten hat dir @Peuki und @salagou44 schon geschrieben & da bist du in sehr guten Händen und wunderbar aufgehoben. ![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-956f5ff4-b5a1-458c-b405-8d284c876a6c-843465895)
Greetz
Stefan D.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
salagou44
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rolf Schulze