Gelöst

E-Mails an sämtliche @t-online Adressen kommen zurück

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir haben seit einem Webhosting Provider Wechsel (von Strato zu Namecheap) das Problem, dass alle Emails, die an @wafel versendet werden, mit einer Fehlermeldung zurück kommen bzw blockiert werden.

Meine Vermutung ist,  dass unser neuer Mailserver auf irgendeiner Spam Liste steht und dadurch alle E-Mails, die an @wafel versendet werden, sofort blockiert werden.   

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Mit der Telekom Hotline habe ich es schon versucht, aber dort war man anscheinend mit meinem Problem überfordert.

 

 

6790

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das war das Problem. Unsere IP wurde vom Mailserver durch die Telekom komplett geblockt.

    Kurze Email an den Support und die blockierte IP wird wieder frei geschaltet. 

     

    Danke für die Hilfe hier! 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen