Gelöst

E-Mails an sämtliche @t-online Adressen kommen zurück

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir haben seit einem Webhosting Provider Wechsel (von Strato zu Namecheap) das Problem, dass alle Emails, die an @wafel versendet werden, mit einer Fehlermeldung zurück kommen bzw blockiert werden.

Meine Vermutung ist,  dass unser neuer Mailserver auf irgendeiner Spam Liste steht und dadurch alle E-Mails, die an @wafel versendet werden, sofort blockiert werden.   

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Mit der Telekom Hotline habe ich es schon versucht, aber dort war man anscheinend mit meinem Problem überfordert.

 

 

6780

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3322

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

515

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

2