Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mails an sämtliche @t-online Adressen kommen zurück
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben seit einem Webhosting Provider Wechsel (von Strato zu Namecheap) das Problem, dass alle Emails, die an @wafel versendet werden, mit einer Fehlermeldung zurück kommen bzw blockiert werden.
Meine Vermutung ist, dass unser neuer Mailserver auf irgendeiner Spam Liste steht und dadurch alle E-Mails, die an @wafel versendet werden, sofort blockiert werden.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Mit der Telekom Hotline habe ich es schon versucht, aber dort war man anscheinend mit meinem Problem überfordert.
6780
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3322
0
2
vor 4 Jahren
1740
0
2
515
0
1
vor 5 Jahren
277
0
4
vor 4 Jahren
233
0
2