Solved
E-Mails an sämtliche @t-online Adressen kommen zurück
7 years ago
Hallo,
wir haben seit einem Webhosting Provider Wechsel (von Strato zu Namecheap) das Problem, dass alle Emails, die an @wafel versendet werden, mit einer Fehlermeldung zurück kommen bzw blockiert werden.
Meine Vermutung ist, dass unser neuer Mailserver auf irgendeiner Spam Liste steht und dadurch alle E-Mails, die an @wafel versendet werden, sofort blockiert werden.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Mit der Telekom Hotline habe ich es schon versucht, aber dort war man anscheinend mit meinem Problem überfordert.
6834
22
This could help you too
3405
0
2
1832
0
3
5 years ago
282
0
4
3 years ago
1269
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Das war das Problem. Unsere IP wurde vom Mailserver durch die Telekom komplett geblockt.
Kurze Email an den Support und die blockierte IP wird wieder frei geschaltet.
Danke für die Hilfe hier!
0