Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Delivery incomplete - E-mails an t-online Adressen kommen zurück
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ca. einer Woche bekomme ich bei allen E-mails die ich von meinem gmail Account an eine t-online Adresse schicke folgende Nachricht:
"Delivery Incomplete: There was a temporary problem while delivering your message to xxxx@t-online.de. Gmail will retry for 45 more hours. You'll be notified if the delivery fails permanently. The response was: The recipient server did not accept our requests to connect. [...] - No more parallel connections from your address allowed[...]"
Das ist kolossal nervig. Gmail verweist auf den Kundenservice von T-Online. Wie kann ich das Probelm lösen?
Danke!
515
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3322
0
2
6780
0
2
vor 4 Jahren
1740
0
2
vor 6 Jahren
6051
0
2
vor 4 Jahren
233
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Hallo @E_RA ,
hier ein paar Infos zu dem leidigen Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/td-p/5029361
Scheint wohl dran gearbeitet zu werden!
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
E_RA
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Super, danke!
1