Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an. Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system: „I am sorry to h

vor 4 Jahren

Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an.

Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system:

„I am sorry to have to inform you that the message returned because it could not be delivered to the destinations“.
Was läuft da falsch?

595

9

  • vor 4 Jahren

    amon.schwaab

    Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an. Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system: „I am sorry to have to inform you that the message returned because it could not be delivered to the destinations“. Was läuft da falsch?

    Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an.

    Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system:

    „I am sorry to have to inform you that the message returned because it could not be delivered to the destinations“.
    Was läuft da falsch?

    amon.schwaab

    Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an.

    Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system:

    „I am sorry to have to inform you that the message returned because it could not be delivered to the destinations“.
    Was läuft da falsch?


    Warum steht doch in der gleichen E-Mail drin, nicht aufhören zu lesen, oder zumindest hier die ganzen Infos reinkopieren.

    Dabei aber z.B. Email Adressen unkenntlich machen

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Du zitierst aus einer Mail einen Satz, nämlich, dass etwas schief gegangen ist.

    In dieser Mail geht es aber deutlich weiter. Als nächstes steht da der Grund für die Ablehnung.

     

    Das ist die Information die gebaucht wird und die  hier fehlt.

     

    um es an einem Beispiel zu verdeutlichen, wenn im Windows eine Fehlermeldung kommt:

     

    Es ist ein Fehler aufgetreten:

    Festplatte ist voll

     

    Hast du uns das blaue Mitgeteilt und das rote nicht.

    Der wichtige Teil ist in der Mail deutlich länger!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @amon.schwaab,

    ich würde Sie ebenfalls darum bitte, uns den gesamten Text der Fehlermeldung einmal zur Verfügung zu stellen. E-Mail Adresse dabei bitte nicht mit posten, sondern ersetzen. Wir können dann sehen, wo genau der Fehler liegt.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    haben wir mittlerweile per PN geklärt.

    Der japanische Mailserver ist auf der Telekom Blacklist.

     

    Dessen IP ist 125.206.160.165 .. müsste von tosa@ geprüft werden.

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von