Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an. Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system: „I am sorry to h
vor 4 Jahren
Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an.
Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system:
„I am sorry to have to inform you that the message returned because it could not be delivered to the destinations“.
Was läuft da falsch?
595
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2561
0
2
Gelöst
2454
0
4
Gelöst
1073
0
2
Stefan
vor 4 Jahren
Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an. Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system: „I am sorry to have to inform you that the message returned because it could not be delivered to the destinations“. Was läuft da falsch?
Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an.
Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system:
„I am sorry to have to inform you that the message returned because it could not be delivered to the destinations“.
Was läuft da falsch?
Warum steht doch in der gleichen E-Mail drin, nicht aufhören zu lesen, oder zumindest hier die ganzen Infos reinkopieren.
Dabei aber z.B. Email Adressen unkenntlich machen
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Du zitierst aus einer Mail einen Satz, nämlich, dass etwas schief gegangen ist.
In dieser Mail geht es aber deutlich weiter. Als nächstes steht da der Grund für die Ablehnung.
Das ist die Information die gebaucht wird und die hier fehlt.
um es an einem Beispiel zu verdeutlichen, wenn im Windows eine Fehlermeldung kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Festplatte ist voll
Hast du uns das blaue Mitgeteilt und das rote nicht.
Der wichtige Teil ist in der Mail deutlich länger!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich würde Sie ebenfalls darum bitte, uns den gesamten Text der Fehlermeldung einmal zur Verfügung zu stellen. E-Mail Adresse dabei bitte nicht mit posten, sondern ersetzen. Wir können dann sehen, wo genau der Fehler liegt.
Viele Grüße
Daniela B.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
haben wir mittlerweile per PN geklärt.
Der japanische Mailserver ist auf der Telekom Blacklist.
Dessen IP ist 125.206.160.165 .. müsste von tosa@ geprüft werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amon.schwaab