crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.02.2021 21:31 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 11:39 von Daniela B.
Hallo Zusammen,
seit heute 16 Uhr werden keine mails mehr von gmail in meinem T-online mailaccount empfangen Funktionierte bisher tadellos.
Wer kann helfen ?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.02.2021 21:33
welche Fehlermeldung gibt es denn?
14.02.2021 21:37
Es gibt keinerlei Fehlermeldung. Bei der Handy App Gmail erscheint die mail im Ordner gesendet, jedoch kommt bei T-online mail keine mail an. Mails von anderen Absendern, z. B. von t-online kommen an.
14.02.2021 21:38
dann hängt die irgendwo in der queue, so, lange es kein NDR gibt wird die noch ankommen.
14.02.2021 21:39
was bitte ist ein NDR?
14.02.2021 21:57
Non delivery report @Gelöschter Nutzer
14.02.2021 22:08
Danke für die Erklärung! Vor 10 Minuten kam eine gmail an die um 18 Uhr 55 abgesandt wurde.
Wo liegt das Problem ? bei Gmail oder T-online?
Danke und Gruß!
14.02.2021 22:13 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 22:14 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Danke für die Erklärung! Vor 10 Minuten kam eine gmail an die um 18 Uhr 55 abgesandt wurde.
Wo liegt das Problem ? bei Gmail oder T-online?
Danke und Gruß!
das kann man nicht beantworten ohne in die Mailheader zu schauen.
Es sit aber so, dass email kein echtzeitkommunikationsmittel ist, es ist.
Die Zustellung kann auch mal Tage dauern - auch wenn dies ungewöhnlich ist.
Ein Server kann abstürzen, oder eine Internetverbindung temporär gestört sein.
14.02.2021 22:19
Falls Du mit Mail Header den Absender meinen solltest, so ist es die Absendeadresse die mailadresse meiner Frau bei gmail.
14.02.2021 22:26
nein, die Mailheader sind unsichtbar in jeder Mail eine art Ablaufprotokoll
den Header eines Mails im Telekom Mailcenter am PC anzeigen:
Mail öffnen, dann mit gedrückter Alt-Taste und linker Maustaste in den Adressbereich (oben) klicken.
14.02.2021 22:41
Da erscheint eine Textseite mit jeder Menge mir nichtsagendem Inhalt. Kann man nicht beurteilen bei wem das Problem liegt?
Eine mail von gmail Absender zu gmail Empfänger (Handy zu Handy )wird sofort übertragen.
Gmail zu T-online dauert Stunden oder geht ins Niwana. Bis heute Nachmittag bestand das Problem nicht.
14.02.2021 22:48
der Text ist nicht nichtssagenden, da steht oben von Server zu server drin, wie lange die Mail gebraucht hat und wo sie hing
14.02.2021 22:56
ich habe die Namen mit xxxxx ersetzt. Der Rest sieht so aus:
return-path:
<xxxxxxxx@gmail.com>
received:
from mailin71.aul.t-online.de ([172.20.26.45]) by ehead21b04.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id xMPKGHiMKWDZBQAAftXvPw; Sun, 14 Feb 2021 21:47:52 +0100
from mail-yb1-f175.google.com ([209.85.219.175]) by mailin71.aul.t-online.de with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted) esmtp id 1lBOJ1-1fuYtO0; Sun, 14 Feb 2021 21:47:47 +0100
by mail-yb1-f175.google.com with SMTP id 133so5232350ybd.5 for <xxxxxx@t-online.de>; Sun, 14 Feb 2021 12:47:47 -0800 (PST)
dkim-signature:
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=AEe90O8Li4bZ4FU+kb5lTW7wnkXGPdkl4GFloxQfXNM=; p1EdRrehqadzFEATKbKvQ4C53NVVvwtv+pwTOhHYN5QbvsjRSIhhqEuuvXE2O4tOcwp/ xinYDzhO6zQqOjFBu/IgaMWeGZVSguHurb86L6+2GEM0VkQH6ViKIALChYfrk0gqp8ht U0Xw==
x-google-dkim-signature:
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=AEe90O8Li4bZ4FU+kb5lTW7wnkXGPdkl4GFloxQfXNM=; b=CsVt4SsscgU+FH/5V8r44mitB8X6A/ivK1ZSzD1cchfLunapxqrXf/tAdi2dN1nuoE avF0SRLmeZQISGO3XtcD7hSceAAJH+KtFH9fVd0Rjsbwh7P+Q7bJ18RVe05EQ4A5lSM3 UxXA==
x-gm-message-state:
AOAM531wUSMo46I9LrMTWXeQabwrGiEO4ZPaRMsMnr7VGzIOPhiM6Kk/ 0px9p1Xl19qJyjR8nv/VdDgye+HNIgNHWWnWl2DamuBp
x-google-smtp-source:
ABdhPJzSuhKZAtGe0vyDe+xnANMmVfqFdx0TyV7npjGyvLMcNNBK/h3qr3S8hF1MsKX0nUFJt6OoS16DmwNPHpKiJoQ=
x-received:
by 2002:a25:7183:: with SMTP id m125mr18500836ybc.151.1613325316795; Sun, 14 Feb 2021 09:55:16 -0800 (PST)
mime-version:
1.0
content-type:
multipart/alternative; boundary="0000000000006a2e9605bb4f92d3"
x-toi-virusscan:
unchecked
x-toi-expurgateid:
149288::1613335667-0000AB71-60AB505E/14/0 CLEAN ALMOST-EMPTY
x-toi-msgid:
2f7f5dfa-6bc5-494a-adc9-a5c472991ff6
x-envelope-to:
<xxxxxxx@t-online.de>
authentication-results:
mailin71.aul.t-online.de; dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=CziZnLc6
subject:
Test
recipientsTo:
"xxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxxxx@t-online.de>
recipientsCc:
recipientsBcc:
14.02.2021 23:00
bleibt leider uneindeutig, ich habe es mal vereinfacht.
from google.com ([209.85.219.175]) byt-online.de received Sun, 14 Feb 2021 21:47:47 +0100
warum google die Mail nicht an den T-online server abgeben kannste bleibt offen.
Oftmals hat man da mehrere Server in der Liste, hier ist der Path aber leider zu kurz.
14.02.2021 23:05
nun werde ich beobachten ob es so bleibt oder ob es morgen wieder funktioniert.
Sonst muss ich vielleicht bei gmail Service vorstellig werden.
14.02.2021 23:08
@Gelöschter Nutzer schrieb:
nun werde ich beobachten ob es so bleibt oder ob es morgen wieder funktioniert.
Sonst muss ich vielleicht bei gmail Service vorstellig werden.
Das ist unnötig, zumal es niemanden interessieren wird.
Es gibt keinen garantierte Zustellungszeit da wird auch Google nichts dran ändern.
Wenn es dauert, dann dauert es. Es sit aber nicht davon,auszugehen, dass es so bleibt.
14.02.2021 23:14
@Gelöschter Nutzer schrieb:Danke für die Erklärung! Vor 10 Minuten kam eine gmail an die um 18 Uhr 55 abgesandt wurde.
Wo liegt das Problem ? bei Gmail oder T-online?
Danke und Gruß!
Hallo @Gelöschter Nutzer , das liegt nicht an Google oder der Telekom, das gibts hin und wieder von allen Anbietern. Selbst ein NDR No delivery Report kann teilweise Tage dauern. Der Postbrief kam und kommt auch nicht immer an. 😉 Einfach akzeptieren, beschleunigen können wir da nichts.
15.02.2021 14:22
Hier seit gestern gleiches Problem.
Problem liegt beim Telekom, nicht bei gmail.
15.02.2021 14:27
Wie lange dauert die Schneckenpost bei Dir? Sind bei Dir auch schon Emailpostkutschenpferde vor dem Ziel verendet?
15.02.2021 16:28 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 16:29 durch den Autor
ich finde auch 8 Sekunden ist deutlich zu lang -- Stirn Tisch
Und bevor jetzt jemand schreibt, es wären 1 Stunde und 8 Sekunden - nein sind es nicht
Die Office 365 Server zeigen nur in GMT Zeit und die Telekom Server in Westeuropäischer Zeit.
Und nun sind des von GMAIL zur Telekom die gleichen Telekom Mailserver die die Mail verarbeiten wie von Office 365 zur Telekom
Aber natürlich schreibt irgend ein DAU es liegt eindeutig an der Telekom.
15.02.2021 17:31
Einige Testmails geschickt:
Von gmail zu gmail: kommt gleich an
Von gmail zu t-online 1: noch nicht angekommen nach 5.5 Stunden
Von gmail zu t-online 2: kam gleich an
Von gmail zu t-online 3: noch nicht angekommen nach 1 Stunde
Vor gestern gab es niemals ein Problem
15.02.2021 20:23
Habe dasselbe Problem. Mails von Gmail an t-online kommen zurück. Fehlermeldung:
The recipient server did not accept our requests to connect. No more parallel connections from your address allowed
Der freundliche Berater bei Magenta Service meinte, es seien Unmengen von Spam-Mails unterwegs, es handele sich bei der Zurückweisung um eine Art Schutzmaßnahme. Würde bald wieder funktionieren.
15.02.2021 20:27
@PKHachenberg schrieb:
The recipient server did not accept our requests to connect. No more parallel connections from your address allowed
Das kann gut sein, dass eine Große Spamwelle von GMAIL an die Telekom die Mailqueue eines Servers zu macht und ein Limit für
Parallel Übertragungen greift. Das passt auch zur aussage, dass es teilweise schnelle geht und mal dauert.
Je nachdem auf welchem Outbound Server man bei GMAIL landet.
15.02.2021 20:35
16.02.2021 17:18
Auch heute noch immer Probleme. Ich denke auch dass viele Mails nicht mehr ankommen. Unverschämt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.