Solved
E-Mails aus xxx@t-online.de kommen bei fremden Anbietern nicht an
2 years ago
Seit einiger Zeit kommen E-Mails sowohl von meinem @t-online.de Konto als auch von dem Konto meines Mannes oder meiner Schwester (alles t-online-Konten) nicht mehr bei fremden Anbietern wie yahoo etc an.
Die Mails von den t-online.de-Konten landen alle bei den Adressaten entweder im Spamordner oder wir bekommen eine "Mail return to sender" Meldung.
Was kann man da tun?
284
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
243
0
2
Accepted Solution
Mar_kus
accepted by
Alexander M.
2 years ago
In den nächsten 24 - 48 Std. wird die/deine E- Mail Adresse von der Sperrliste genommen @Uphusen ...
Bildschirmfoto 2023-10-03 um 20.05.49.png
2
3
Uphusen
Answer
from
Mar_kus
2 years ago
Vielen Dank!
Das wäre ja super, wenn das klappen würde!
Ganz großen Dank für die Mühe!
0
Mar_kus
Answer
from
Mar_kus
2 years ago
Da als "Gelöst" markiert scheint es ja "wieder zu" klappen...
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mar_kus
2 years ago
@Mar_kus Die Lösung habe ich markiert. Vorab habe ich bei unserer Fachabteilung nachgehakt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass für uns kein ToDo besteht und das Problem von alleine sich erledigt. Grüße Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mar_kus