Gelöst
E-Mails aus xxx@t-online.de kommen bei fremden Anbietern nicht an
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit kommen E-Mails sowohl von meinem @t-online.de Konto als auch von dem Konto meines Mannes oder meiner Schwester (alles t-online-Konten) nicht mehr bei fremden Anbietern wie yahoo etc an.
Die Mails von den t-online.de-Konten landen alle bei den Adressaten entweder im Spamordner oder wir bekommen eine "Mail return to sender" Meldung.
Was kann man da tun?
302
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
265
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
In den nächsten 24 - 48 Std. wird die/deine E- Mail Adresse von der Sperrliste genommen @Uphusen ...
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank!
Das wäre ja super, wenn das klappen würde!
Ganz großen Dank für die Mühe!
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da als "Gelöst" markiert scheint es ja "wieder zu" klappen...
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mar_kus Die Lösung habe ich markiert. Vorab habe ich bei unserer Fachabteilung nachgehakt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass für uns kein ToDo besteht und das Problem von alleine sich erledigt. Grüße Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von