Gelöst
E-Mails aus xxx@t-online.de kommen bei fremden Anbietern nicht an
vor einem Jahr
Seit einiger Zeit kommen E-Mails sowohl von meinem @t-online.de Konto als auch von dem Konto meines Mannes oder meiner Schwester (alles t-online-Konten) nicht mehr bei fremden Anbietern wie yahoo etc an.
Die Mails von den t-online.de-Konten landen alle bei den Adressaten entweder im Spamordner oder wir bekommen eine "Mail return to sender" Meldung.
Was kann man da tun?
277
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
206
0
1
Akzeptierte Lösung
Mar_kus
akzeptiert von
Alexander M.
vor einem Jahr
In den nächsten 24 - 48 Std. wird die/deine E- Mail Adresse von der Sperrliste genommen @Uphusen ...
Bildschirmfoto 2023-10-03 um 20.05.49.png
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Jahr
@Mar_kus Die Lösung habe ich markiert. Vorab habe ich bei unserer Fachabteilung nachgehakt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass für uns kein ToDo besteht und das Problem von alleine sich erledigt. Grüße Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus