Gelöst

E-Mails aus xxx@t-online.de kommen bei fremden Anbietern nicht an

vor 2 Jahren

Seit einiger Zeit kommen E-Mails sowohl von meinem @t-online.de Konto als auch von dem Konto meines Mannes oder meiner Schwester (alles t-online-Konten) nicht mehr bei fremden Anbietern wie yahoo etc an.

Die Mails von den t-online.de-Konten landen alle bei den Adressaten entweder im Spamordner oder wir bekommen eine "Mail return to sender" Meldung.

 

Was kann man da tun?

302

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      In den nächsten 24 - 48 Std. wird die/deine E- Mail Adresse von der Sperrliste genommen @Uphusen ...

       

      Bildschirmfoto 2023-10-03 um 20.08.47.png

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank!

      Das wäre ja super, wenn das klappen würde!

       

      Ganz großen Dank für die Mühe! Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da als "Gelöst" markiert scheint es ja "wieder zu" klappen...

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mar_kus Die Lösung habe ich markiert. Vorab habe ich bei unserer Fachabteilung nachgehakt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass für uns kein ToDo besteht und das Problem von alleine sich erledigt. Grüße Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1695

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1465

    0

    6

    Gelöst

    in  

    811

    0

    4

    Gelöst

    in  

    209

    0

    3

    in  

    265

    0

    2