Gelöst

E-Mails aus xxx@t-online.de kommen bei fremden Anbietern nicht an

vor einem Jahr

Seit einiger Zeit kommen E-Mails sowohl von meinem @t-online.de Konto als auch von dem Konto meines Mannes oder meiner Schwester (alles t-online-Konten) nicht mehr bei fremden Anbietern wie yahoo etc an.

Die Mails von den t-online.de-Konten landen alle bei den Adressaten entweder im Spamordner oder wir bekommen eine "Mail return to sender" Meldung.

 

Was kann man da tun?

277

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    In den nächsten 24 - 48 Std. wird die/deine E- Mail Adresse von der Sperrliste genommen @Uphusen ...

     

    Bildschirmfoto 2023-10-03 um 20.08.47.png

    Bildschirmfoto 2023-10-03 um 20.05.49.png

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Mar_kus Die Lösung habe ich markiert. Vorab habe ich bei unserer Fachabteilung nachgehakt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass für uns kein ToDo besteht und das Problem von alleine sich erledigt. Grüße Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1635

0

4

Gelöst

in  

1409

0

6

Gelöst

in  

802

0

4

Gelöst

in  

194

0

3