Solved

E-Mails aus xxx@t-online.de kommen bei fremden Anbietern nicht an

2 years ago

Seit einiger Zeit kommen E-Mails sowohl von meinem @t-online.de Konto als auch von dem Konto meines Mannes oder meiner Schwester (alles t-online-Konten) nicht mehr bei fremden Anbietern wie yahoo etc an.

Die Mails von den t-online.de-Konten landen alle bei den Adressaten entweder im Spamordner oder wir bekommen eine "Mail return to sender" Meldung.

 

Was kann man da tun?

284

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    In den nächsten 24 - 48 Std. wird die/deine E- Mail Adresse von der Sperrliste genommen @Uphusen ...

     

    Bildschirmfoto 2023-10-03 um 20.08.47.png

    Bildschirmfoto 2023-10-03 um 20.05.49.png

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Vielen Dank!

    Das wäre ja super, wenn das klappen würde!

     

    Ganz großen Dank für die Mühe! Fröhlich

    Answer

    from

    2 years ago

    Da als "Gelöst" markiert scheint es ja "wieder zu" klappen...

    Answer

    from

    2 years ago

    @Mar_kus Die Lösung habe ich markiert. Vorab habe ich bei unserer Fachabteilung nachgehakt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass für uns kein ToDo besteht und das Problem von alleine sich erledigt. Grüße Alexander M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1664

0

4

Solved

in  

1439

0

6

Solved

in  

807

0

4

Solved

in  

195

0

3

in  

243

0

2