E-Mails aus Italien kommen nicht an!

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

Habe hier in der Firma seit Tagen das Problem das E-Mails aus Italien nicht ankommen.

Das versenden an die Firma in Italien klappt ohne Probleme. Die Firma sendet mir schon seit Jahren E-Mails an meine Adresse und
es gab noch nie diese Probleme.

Die Firma aus Italien hat dann heute morgen versucht die E-Maisl an meine Privat T-Online Adresse zu senden. Leider auch ohne Erfolg.

Daraufhin haben Sie dann die E-Mails an meine web.de Adresse versendet. Mit Erfolg, bei web.de sind dann die E-Mails alle angekommen.

Ich benutze auf dem Rechner Outlook und auf dem Handy die App von T-Online. Bei beiden Systemen  kommen die E-Mails nicht an.

Bitte um Hilfe

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  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @Roland.Hlavac,

     

    bekommt denn der Absender eine Fehlermeldung per Mail zurück?

    Mit deren Inhalt könnte man sehen, woran es liegt.

    0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Entweder der italienische E-Mail-Versender ist auf eine Spam-Liste der Telekom geraten.

     

    Oder die E-Mail war zu groß.

    0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Wichtig wäre die Fehlermeldung, die der Absender erhält. Dort steh tauch der Grund drin @Roland.Hlavac

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Liegen die Mails ggf. im T-Online Spam-Ordner - sofern Outlook diesen nicht mit abruft ?

    Zum Prüfen in das E-Mail-Center einloggen und den Spam-Ordner prüfen.

     

    Ordnerstruktur.png

     

    Gruß

     

     

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Roland.Hlavac schrieb:

    Leider bekomme ich auf meine T-online Adressen von der Firma aus Italien immer noch keine Mails.

    Über Web.de kommen alle E-Mails ohne Probleme an.

     

    Temporäre Abhilfe:

    bei Web.de eine automatische Weiterleitung einrichten

    bis die Telekom das Problem gelöst hat.

    Web-de-Weiterleitung.png

     

     

    Gruß

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Roland.Hlavac,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    In dem Fall ist die Aussage von olliMD genau richtig. Der Absender muss in diesem Fall aktiv werden. Die Übergangslösung von Dilbert-MD ist gut. Alternativ das Web.de Konto ebenfalls in Outlook einrichten.

    Gruß
    Sebastian S.

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