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E-Mails aus Italien kommen nicht an!
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Habe hier in der Firma seit Tagen das Problem das E-Mails aus Italien nicht ankommen.
Das versenden an die Firma in Italien klappt ohne Probleme. Die Firma sendet mir schon seit Jahren E-Mails an meine Adresse und
es gab noch nie diese Probleme.
Die Firma aus Italien hat dann heute morgen versucht die E-Maisl an meine Privat T-Online Adresse zu senden. Leider auch ohne Erfolg.
Daraufhin haben Sie dann die E-Mails an meine web.de Adresse versendet. Mit Erfolg, bei web.de sind dann die E-Mails alle angekommen.
Ich benutze auf dem Rechner Outlook und auf dem Handy die App von T-Online. Bei beiden Systemen kommen die E-Mails nicht an.
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Mister Burny
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Roland.Hlavac,
bekommt denn der Absender eine Fehlermeldung per Mail zurück?
Mit deren Inhalt könnte man sehen, woran es liegt.
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muc80337_2
Community Guide
vor 7 Jahren
Entweder der italienische E-Mail-Versender ist auf eine Spam-Liste der Telekom geraten.
Oder die E-Mail war zu groß.
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olliMD
Community Guide
vor 7 Jahren
Wichtig wäre die Fehlermeldung, die der Absender erhält. Dort steh tauch der Grund drin @Roland.Hlavac
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Dilbert-MD
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Liegen die Mails ggf. im T-Online Spam-Ordner - sofern Outlook diesen nicht mit abruft ?
Zum Prüfen in das E-Mail-Center einloggen und den Spam-Ordner prüfen.
Gruß
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Dilbert-MD
Antwort
von
Dilbert-MD
vor 7 Jahren
Temporäre Abhilfe:
bei Web.de eine automatische Weiterleitung einrichten
bis die Telekom das Problem gelöst hat.
Gruß
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
In dem Fall ist die Aussage von olliMD genau richtig. Der Absender muss in diesem Fall aktiv werden. Die Übergangslösung von Dilbert-MD ist gut. Alternativ das Web.de Konto ebenfalls in Outlook einrichten.
Gruß
Sebastian S.
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