Gelöst

E-Mails aus Italien kommen nicht an!

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

Habe hier in der Firma seit Tagen das Problem das E-Mails aus Italien nicht ankommen.

Das versenden an die Firma in Italien klappt ohne Probleme. Die Firma sendet mir schon seit Jahren E-Mails an meine Adresse und
es gab noch nie diese Probleme.

Die Firma aus Italien hat dann heute morgen versucht die E-Maisl an meine Privat T-Online Adresse zu senden. Leider auch ohne Erfolg.

Daraufhin haben Sie dann die E-Mails an meine web.de Adresse versendet. Mit Erfolg, bei web.de sind dann die E-Mails alle angekommen.

Ich benutze auf dem Rechner Outlook und auf dem Handy die App von T-Online. Bei beiden Systemen  kommen die E-Mails nicht an.

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vor 7 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Roland.Hlavac

    Kann sich bitte mal das T-Online Team das Problem mal angucken.

    Kann sich bitte mal das T-Online Team das Problem mal angucken.

    Roland.Hlavac

    Kann sich bitte mal das T-Online Team das Problem mal angucken.


    Das bringt nichts, da so ein Fehler nicht rückwärts bearbeitet wird, sondern vorwärts. Das heißt konkret, die italienischen Kollegen müssen sich kümmern, prüfen und dann mit ihren Erkenntnissen sich ggf. an die deutschen Kollegen wenden.

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