E-Mails bleiben im Postausgang hängen und werden nicht versandt. Nur bei IPhone

vor 3 Jahren

  1.  

558

8

  • vor 3 Jahren

    @hans-peter-heyen 

    Eventuell kein Internet vorhanden, bzw. nicht aktiviert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Geht es etwas ausführlicher? Welches iPhone, welches E-Mail-Programm? Hat es früher schon einmal funktioniert?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    hans-peter-heyen

    Telekom Mail

    Telekom Mail
    hans-peter-heyen
    Telekom Mail

    Ich kann nur empfehlen, ein anderes E-Mail-Programm zu verwenden. Apple Mail funktioniert erfahrungsgemäß gut, ich mag auch Spark sehr. Bitte beachten, dass du dann das zusätzliche Passwort für E-Mail Programme brauchst > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hans-peter-heyen ,

    werden die E-Mails mit einem gelben Ausrufezeichen im Postausgang abgelegt und lassen sich von dort nicht mehr versenden?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    hans-peter-heyen

    Exakt. habe gerade versucht die Mail mit den Mobilfunknetz zu versenden . Hat funktioniert. Liegt also scheinbar an meinem Router resp. dessen Einstellung

    Exakt.

    habe gerade versucht die Mail mit den Mobilfunknetz zu versenden . Hat funktioniert. Liegt also scheinbar an meinem Router resp. dessen Einstellung 

    hans-peter-heyen

    Exakt.

    habe gerade versucht die Mail mit den Mobilfunknetz zu versenden . Hat funktioniert. Liegt also scheinbar an meinem Router resp. dessen Einstellung 


    Dann war tatsächlich wie ich vermutet habe keine Internetverbindung vorhanden.

    Schön, dass es jetzt wieder läuft.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von