E-Mails bleiben im Postausgang hängen und werden nicht versandt. Nur bei IPhone

vor 3 Jahren

  1.  

558

8

  • vor 3 Jahren

    @hans-peter-heyen 

    Eventuell kein Internet vorhanden, bzw. nicht aktiviert?

    0

  • vor 3 Jahren

    Geht es etwas ausführlicher? Welches iPhone, welches E-Mail-Programm? Hat es früher schon einmal funktioniert?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    hans-peter-heyen

    Telekom Mail

    Telekom Mail
    hans-peter-heyen
    Telekom Mail

    Ich kann nur empfehlen, ein anderes E-Mail-Programm zu verwenden. Apple Mail funktioniert erfahrungsgemäß gut, ich mag auch Spark sehr. Bitte beachten, dass du dann das zusätzliche Passwort für E-Mail Programme brauchst > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom

     

    Viele Grüße

    Thomas

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hans-peter-heyen ,

    werden die E-Mails mit einem gelben Ausrufezeichen im Postausgang abgelegt und lassen sich von dort nicht mehr versenden?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    hans-peter-heyen

    Exakt. habe gerade versucht die Mail mit den Mobilfunknetz zu versenden . Hat funktioniert. Liegt also scheinbar an meinem Router resp. dessen Einstellung

    Exakt.

    habe gerade versucht die Mail mit den Mobilfunknetz zu versenden . Hat funktioniert. Liegt also scheinbar an meinem Router resp. dessen Einstellung 

    hans-peter-heyen

    Exakt.

    habe gerade versucht die Mail mit den Mobilfunknetz zu versenden . Hat funktioniert. Liegt also scheinbar an meinem Router resp. dessen Einstellung 


    Dann war tatsächlich wie ich vermutet habe keine Internetverbindung vorhanden.

    Schön, dass es jetzt wieder läuft.