Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails bleiben im Postausgang hängen und werden nicht versandt. Nur bei IPhone
vor 3 Jahren
558
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1139
0
3
2536
0
4
1289
0
3
vor einem Jahr
227
0
3
810
0
2
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@hans-peter-heyen
Eventuell kein Internet vorhanden, bzw. nicht aktiviert?
0
0
teezeh
vor 3 Jahren
Geht es etwas ausführlicher? Welches iPhone, welches E-Mail-Programm? Hat es früher schon einmal funktioniert?
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Telekom Mail
Ich kann nur empfehlen, ein anderes E-Mail-Programm zu verwenden. Apple Mail funktioniert erfahrungsgemäß gut, ich mag auch Spark sehr. Bitte beachten, dass du dann das zusätzliche Passwort für E-Mail Programme brauchst > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
Viele Grüße
Thomas
1
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @hans-peter-heyen ,
werden die E-Mails mit einem gelben Ausrufezeichen im Postausgang abgelegt und lassen sich von dort nicht mehr versenden?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Exakt. habe gerade versucht die Mail mit den Mobilfunknetz zu versenden . Hat funktioniert. Liegt also scheinbar an meinem Router resp. dessen Einstellung
Exakt.
habe gerade versucht die Mail mit den Mobilfunknetz zu versenden . Hat funktioniert. Liegt also scheinbar an meinem Router resp. dessen Einstellung
Dann war tatsächlich wie ich vermutet habe keine Internetverbindung vorhanden.
Schön, dass es jetzt wieder läuft.
0