E-Mails kommen erst nach Stunden an
vor 6 Jahren
Mit T-Online versendete E-Mails kommen erst nach vielen Stunden beim Empfänger an.
Sie hängen wohl zwischen zwei T-Online Servern fest:
Laut Protokoll kommen sie wohl gleich bei [fwd33.t-online.de] an, gehen dann aber erst nach Stunden weiter an
[mailout07.t-online.de].
Ist das Problem bekannt?
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Alex3112
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Mächschen
vor 6 Jahren
@Alex3112
Man müsste wissen, bei welchem Anbieter der Empfänger seine Mailadresse hat.
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Alex3112
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Der Anbieter scheint keine Rolle zu spielen, in diesem Fall sind aol.com, outlook.de, hotmail.com und t-online.de Konten betroffen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Lois17
vor 6 Jahren
Das kommt immer wieder mal vor, auch bei anderen Providern und klärt sich wieder.
Ein generelles Problem scheint es nicht zu geben sonst gäbe es hier sicherlich mehr Beiträge zum Thema.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Auf der Strasse heist so was "Blockabfertigung", wenn gerade irgend wo gebaut/gebastelt wird.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
In jedem Fall bräuchten wir die Headerangaben aus Beispiel E-Mails, damit wir uns das mal anschauen können. Eventuell fällt ja schon was auf.
Viele Grüße Nadine H.
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Alex3112
Antwort
von
Nadine H.
vor 6 Jahren
Hallo,
das Problem besteht immer noch. Meine abgeschickten Mails gehen nach wenigen Sekunden auf [fwd.t-online.de] ein, hängen dann dort stundenlang fest bevor sie zu [mailout.t-online.de] weitergeleitet werden, von dort gehen sie dann gleich an den Empfänger.
Habe einen Header als Datei angehängt.
Vielen Dank erstmal!
Header.jpg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Mit welchem E-Mail-Programm arbeiten Sie denn? Und die Absenderadresse ist die T-Online-Adresse? Bitte füllen Sie einmal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus, dann kann ich mir die raussuchen.
Viele Grüße Nadine H.
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Alex3112
Antwort
von
Nadine H.
vor 6 Jahren
@Alex3112 Alex3112 Die Daten im Profil hab ich ausgefüllt. Die Daten im Profil hab ich ausgefüllt. Alex3112 Die Daten im Profil hab ich ausgefüllt. Ich sehe dein Profil noch als leer.
@Alex3112
Die Daten im Profil hab ich ausgefüllt.
Ich sehe dein Profil noch als leer.
Sorry, jetzt müsste es drin sein!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Daten. Ich habe nun ein Ticket zur Überprüfung weitergeleitet. Ich bin mir nicht sicher, ob die Angaben alle reichen, aber ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Grüße Nadine H.
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Alex3112
Antwort
von
Nadine H.
vor 6 Jahren
@Alex3112 Vielen Dank für die Daten. Ich habe nun ein Ticket zur Überprüfung weitergeleitet. Ich bin mir nicht sicher, ob die Angaben alle reichen, aber ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe. Grüße Nadine H.
Vielen Dank für die Daten. Ich habe nun ein Ticket zur Überprüfung weitergeleitet. Ich bin mir nicht sicher, ob die Angaben alle reichen, aber ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Grüße Nadine H.
Hallo,
habe heute eine Nachricht von der Telekom bekommen, dass "die Störungsbearbeitung abgeschlossen ist". Leider ist dem aber nicht so, habe versuchsweise mehrere Mails an verschiedene Empfänger anderer Mailanbieter sowohl aus dem Kundencenter der Telekom, als auch aus der Telekom Mail App von meinem iPhone gesendet und diese sind auch jetzt nach über 3 Sunden noch nicht beim Empfänger eingetroffen, werden aber im Ordner "gesendet" angezeigt. Interessanterweise kann ich aber ohne Probleme an andere t-oline Adressen senden!
Grüße - Alex
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von
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo Alex,
ich habe bereits eine Rückmeldung zu dem Ticket erhalten. Wir haben unsere Server geprüft, aber keine Auffälligkeiten festgestellt. Folgende Antwort kam von der Fachabteilung:
"Es sieht so aus, als ob die Spammaschine von Outlook-Protection unseren Server nicht anerkennt und wir die Mail deshalb nicht gleich absetzen dürfen. Der Header sagt aus, dass hier die Spam Protection von Outlook das Nadelöhr ist."
Es kam auch noch der Tipp, sich mit den Headern an postmaster@t-online.de zu wenden, dort wird dann auch eine Überprüfung gestartet.
Viele Grüße Nadine H.
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Alex3112
Antwort
von
Nadine H.
vor 6 Jahren
Jallo,
mittlerweile funktioniert alles wieder.
Scheint wirklich irgendwo eine "Baustelle" gewesen zu sein. Vielen Dank für all die Tipps!
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von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
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Alex3112