Gelöst
E-Mails kommen nicht an, gesendete landen im Spam
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wollte hier kurz mein Problem beschreiben.
vor 2 Wochen habe ich meine alte E-Mail Adresse geändert, aber ich hatte noch die alte zusätzlich zu der geänderten auf dem Konto. Da bei beidem die Mails ankamen, habe ich die alte weggenommen. Jetzt kommen aber gar keine Mails mehr an und wenn ich mir selber Mails schicke, empfange ich sie nicht. Und wenn ich versuche die alte zu verwenden, wird mir angezeigt jemand anderes würde sie verwenden.
Ich war auch schon bei einem Telekom Shop aber die konnten mit auch nicht helfen anscheinend..
was kann ich jetzt tun??
1007
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
220
0
2
368
0
4
614
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @isabelle_muehlhausen,
vorneweg - auf Freemail Postfächer gibt es i.d.R. keinen Support von der Telekom. Deshalb konnte dir im T-Punkt auch nicht geholfen werden.
Ich verstehe es immer noch nicht ganz, daher versuche ich es mal anders.
1. Kannst du dich im E-Mail Center noch einloggen?
Dann gehe bitte auf Einstellungen (Zahnrad rechts oben) und anschließend E-Mail - Email-Adressen
Was steht unter "Ihre E-Mail-Adresse" und was unter "Zusätzliche E-Mail-Adressen"?
2. Kannst du Mails verschicken?
3. Hast du noch einen weiteren Mailaccount? Dann schickt auf die "neue" und "alte" T-Online Adresse eine Mail. Bekommst du dann eine Antwort zurück.
Danke
VG
0