Gelöst
E-Mails kommen nicht an, gesendete landen im Spam
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wollte hier kurz mein Problem beschreiben.
vor 2 Wochen habe ich meine alte E-Mail Adresse geändert, aber ich hatte noch die alte zusätzlich zu der geänderten auf dem Konto. Da bei beidem die Mails ankamen, habe ich die alte weggenommen. Jetzt kommen aber gar keine Mails mehr an und wenn ich mir selber Mails schicke, empfange ich sie nicht. Und wenn ich versuche die alte zu verwenden, wird mir angezeigt jemand anderes würde sie verwenden.
Ich war auch schon bei einem Telekom Shop aber die konnten mit auch nicht helfen anscheinend..
was kann ich jetzt tun??
1007
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.