e-mails kommen nict bei minen Telekom accounts durch
vor 2 Jahren
mir hätten Veriffizierungs Codes für eine Homepage zugeschickt werden sollen, diese haben mich leider nicht erreicht, auch änderengen bei den Spam Einstellungen haben nichts gehofen, woran kann das liegen?
188
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1778
0
3
vor 2 Jahren
288
0
6
vor 6 Jahren
487
0
2
Gelöst
642
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Grüße @philipprenner
Wenn die Mails nicht mal im Spamordner landen, bekommt der Versender der Mail eine "Infomail" und muss darauf reagieren, damit die Mails dann "durchkommen".
Um welchen Anbieter geht es denn?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wen also sollte man informieren?
Diejenigen, die fälschlch als Spam eingeordnet wurden.
Ist das so schwer zu verstehen?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
mboettcher Wen also sollte man informieren? Wen also sollte man informieren? mboettcher Wen also sollte man informieren? Diejenigen, die fälschlch als Spam eingeordnet wurden. Ist das so schwer zu verstehen?
Wen also sollte man informieren?
Diejenigen, die fälschlch als Spam eingeordnet wurden.
Ist das so schwer zu verstehen?
Du willst eine als Spam klassifizierte Mail (!) informieren? Den Sender einer Spammail zu informieren dürfte bei den meisten Spammern zu Lachsalven führen, würden sie diese Benachrichtigungen je erhalten, was ziemlich unwahrscheinlich ist.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
fälschlch
'fälschlich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
mir hätten Veriffizierungs Codes für eine Homepage zugeschickt werden sollen, diese haben mich leider nicht erreicht
Dagegen hilft am einfachsten eine Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
@mboettcher Da sind meine Erfahrungen durchaus anders: wird eine Mail wg. Spamverdacht bereits an den 'Außengrenzen' abgewiesen, bekommt der Absender sehr wohl eine Rückmeldung mit Code, Begründung und Kontaktadresse. Nur oft ist der Absender noreply
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @philipprenner,
wird die E-Mail wegen Spamverdachts abgewiesen, erhält der Absender tatsächlich einen entsprechenden Hinweis per E-Mail.
Das Gleiche geschieht, wenn die E-Mail abgewiesen wird, weil das Postfach voll ist. Auch das wäre möglich. Daher loggen Sie sich am besten einmal in Ihr E-Mail Center ein und schauen in den Einstellungen (Zahnrad) nach dem verfügbaren Speicherplatz.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @philipprenner, wird die E-Mail wegen Spamverdachts abgewiesen, erhält der Absender tatsächlich einen entsprechenden Hinweis per E-Mail.
Hallo @philipprenner,
wird die E-Mail wegen Spamverdachts abgewiesen, erhält der Absender tatsächlich einen entsprechenden Hinweis per E-Mail.
Dann sollte die Telekom das schnellstens einstellen. Der größte Teil des Spams wird mit gefälschten Mailadressen versendet. Wenn es gut kommt, läuft so eine Mail ins Leere. Wenn es schlecht läuft, erhält aber ein völlig Unbeteiligter, dessen Mailadresse von Spammern missbraucht wird, eine Mail, sogenannter Backscatter die für ihn völlig sinnfrei ist. Wenn ein großer Spamrun mit der Mailadresse läuft, dann wird der Ärmste mit massenhaft mit Mails bedacht. Was soll das? Das Verhältnisse von Spam zu guten Mails verschlechtert sich zu Ungunsten erwünschter Mails seit Jahren, der vielleicht gut gemeinte Hinweis müllt daher lediglich die Mailbox von unschuldigen Dritten zu. An so einem Unsinn sollte sich kein Mailserverbetreiber beteiligen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von