Gelöst
E-Mails können nicht empfangen werden
vor 4 Jahren
Seit gestern können wir keine Mails auf allen Endgeräten empfangen. Gesendete Mails können verschickt werden. Der Speicher ist nicht voll und wir haben keine Änderungen vorgenommen. Was kann das Problem sein ?
581
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7036
0
2
vor 3 Jahren
410
0
1
vor 3 Jahren
248
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Seget1 sende dir einmal von einem alternativen Email -Account eine Email. Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn ja welche ?
chrisd
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie von Zauberhand funktioniert es wieder.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nachdem einige Mails angekommen sind, ist das Problem wieder da. Einige verschickte Testmails sind nicht angekommen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kamen Fehlermeldungen zurück ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Seit gestern können wir keine Mails auf allen Endgeräten empfangen.
Seit gestern können wir keine Mails auf allen Endgeräten empfangen.
Betrifft das auch das E-Mail Center ?
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die erste Frage ist, auf was für Endgeräten und über welchen Weg empfängst du die Mails? Als zweites kommt die Frage, ob es eine Fehlermeldung gibt. Oder kommen die E-Mails einfach nur nicht im Postfach an und bekommt vielleicht der Versender eine Rückmeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte?
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem ist gelöst. Der Speicher war doch voll. Zwar wurde im Kundenkonto angezeigt, dass noch mindestens 20 % Platz.
Vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 4 Jahren
Freut mich, dass du es lösen konntest und vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem ist gelöst. Der Speicher war doch voll. Zwar wurde im Kundenkonto angezeigt, dass noch mindestens 20 % Platz.
Vielen Dank für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von