Gelöst

E-Mails können nicht empfangen werden

vor 4 Jahren

Seit gestern können wir keine Mails auf allen Endgeräten empfangen. Gesendete Mails können verschickt werden. Der Speicher ist nicht voll und wir haben keine Änderungen vorgenommen. Was kann das Problem sein ?

581

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Seget1 sende dir einmal von einem alternativen Email -Account eine Email.  Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn ja welche ?

       

      chrisd

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie von Zauberhand funktioniert es wieder. 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nachdem einige Mails angekommen sind, ist das Problem wieder da. Einige verschickte Testmails sind nicht angekommen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kamen Fehlermeldungen zurück ? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Seget1

      Seit gestern können wir keine Mails auf allen Endgeräten empfangen.

      Seit gestern können wir keine Mails auf allen Endgeräten empfangen.

      Seget1

      Seit gestern können wir keine Mails auf allen Endgeräten empfangen.


      Betrifft das auch das E-Mail Center ?

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Seget1,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Die erste Frage ist, auf was für Endgeräten und über welchen Weg empfängst du die Mails? Als zweites kommt die Frage, ob es eine Fehlermeldung gibt. Oder kommen die E-Mails einfach nur nicht im Postfach an und bekommt vielleicht der Versender eine Rückmeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte?

      Grüße
      Peter

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Problem ist gelöst. Der Speicher war doch voll. Zwar wurde im Kundenkonto angezeigt, dass noch mindestens 20 % Platz.

      Vielen Dank für die Hilfe

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Seget1
      Freut mich, dass du es lösen konntest und vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das Problem ist gelöst. Der Speicher war doch voll. Zwar wurde im Kundenkonto angezeigt, dass noch mindestens 20 % Platz.

      Vielen Dank für die Hilfe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen