Gelöst

E-Mails können nicht mehr abgerufen werden

vor 5 Jahren

Seit vergangenen Freitag, 27.03.2020 kann ich
weder über "Business-Webmail" meine geschäftlichen,
noch über das E-Mail-Center meine privaten Mails abrufen.
Da ich schon die Passwörter geändert habe und in allen Online-Hilfen ohne Erfolg gesucht habe, bitte  ich um schnellstmögliche Lösung des Problems, weil ich langsam verzweifel, da die Kommunikation per Mail für meine Frau und mich von grösster Bedeutung ist und Ersatz-Mail-Adresse bei einem anderen Provider in Kürze nicht mehr verwendet werden kann .

523

6

    • vor 5 Jahren

      Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, die Leute hier sind keine Hellseher! Woran genau scheitert es denn, welche Fehlermeldungen werden angezeigt etc. ?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @koerei,

      ich bzw. wir helfen gerne weiter.

      Allerdings schließe ich mich der Antwort von @96E an. Wurde was geändert, dass der Empfang plötzlich nicht mehr funktioniert? Der Versand klappt? Rufen Sie die E-Mails noch über andere Geräte ab? Sie haben das Passwort geändert? Heißt, Sie können sich im E-Mail Center nicht einloggen?

      Wir freuen uns über weitere Details.
      Danke.

      Gruß Jacqueline G.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn ich versuche, mich im E-Mail-Center anzumelden werde ich unmittelbar auf eine Seite mit Hinweis:

      Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?

      geleitet. Ich habe bis Freitag keine Änderungen vorgenommen. Dadurch komme ich nicht mehr an meine Privat-Mails und kann auch keine schreiben.

      Bei Aufruf von Business-Webmail aus dem Homepagecenter heraus bekomme ich die Meldung:

      Die Anmeldung ist fehlgeschlagen !

      Ebenfalls seit Freitag ohne Änderung.

      Auch der Abruf meiner geschäftlichen Postfächer aus Business-Webmail über Outlook ist seit Freitag nicht mehr möglich.

      Wie in meiner Frage beschrieben habe ich daher alle PWs geändert, leider ohne Erfolg.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jacqueline,
      wenn ich versuche, mich im E-Mail-Center anzumelden werde ich unmittelbar auf eine Seite mit Hinweis:
      Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?
      geleitet. Ich habe bis Freitag keine Änderungen vorgenommen. Dadurch komme ich nicht mehr an meine Privat-Mails und kann auch keine schreiben.

      Bei Aufruf von Business-Webmail aus dem Homepagecenter heraus bekomme ich die Meldung:
      Die Anmeldung ist fehlgeschlagen !
      Ebenfalls seit Freitag ohne vorherige Änderung.
      Auch der Abruf meiner geschäftlichen Postfächer aus Business-Webmail über Outlook ist seit Freitag nicht mehr möglich.
      Wie in meiner Frage beschrieben habe ich daher am Wochenende alle PWs geändert, leider ohne Erfolg.
      Einloggen und Kommunikation nicht möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @koerei
      Vielen dank für das kurze Telefonat gerade.

      Wie es sich nun ergeben hat, funktioniert der Zugriff auf die Postfächer seit gestern wieder.

      Dann wünsche ich frohes Schaffen und bleiben Sie gesund. Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nochmal DANKE für den Rückruf und auch Ihnen wünsche ich:
      Bleiben Sie gesund !!
      Gruß aus Dömitz
      Reiner Kösters

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von