E-Mails lassen sich nicht mehr sortieren
vor 4 Jahren
Hallo, ich sortiere mir immer die E-Mails in einen Ordner.
Leider fehlt mir das Kästchen um nach der Suche alle Mails in den entsprechenden Ordner zu schieben.
Neben der E.Mail ist links das Kästchen, das hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Sobald ich über die Suche gehe und alle gefundenen Mails markieren will, ist das Kästchen weg.
Warum?
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vor 4 Jahren
Sinnvoll wäre hier zu erwähnen mit welchem Mailprogramm du arbeitest und auf welchem Endgerät du es verwendest.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
An den 'zahlreichen' Antworten siehst Du u. a. schon, wie ernsthaft das Mailcenter von anderen Kunden genutzt wird: als Notfall- Hotel- Zugangsmodus.
Und dass dann bei den Entwicklern nicht immer alle Optionen ausprobiert werden, wäre dann schon fast normal.
Wie auch immer. Zumindest stimmt Deine Beobachtung. Nach einer Suche fehlt bei FF und Edge das Kästchen, um 'alle' auszuwählen. Mehrfachselektion ist möglich.
Ich würde Filter setzen, wenn die Funktion für mich wichtig ist, wird sicher ein Weilchen bis zur Lösung dauern.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gibt es für das Problem schon eine Lösung ?!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Beitrag. Ich habe das Problem intern weitergeleitet. Sobald ich dazu eine Info bekomme, melde ich mich hier erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
vor 3 Jahren
Habe das gleiche Problem - das ist echt Mist wenn ich 500 Mails auf 1 x löschen will.
Eine der sinnvollen Funktionen des Emailcenters fällt somit weg.
Wer denkt sich den so etwas aus?
Gibt es eine Timeline zu wann das gefixt wird oder bleibt dies so.
Gruß
TT
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Pettersson123 Alle markieren scheint zu funktionieren.
Übrigens sind die Web-GUIs immer nur Krücken. Richtig wird es erst mit einem Mailprogramm.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Stimmt alle markieren geht - aber ich will mein Postfach ja nicht komplett leeren.
Es hat bis vor kurzem funktioniert, insofern wurde hier etwas verändert, was zu diesem Verhalten führt.
Es ist vielleicht eine Krücke, sollte aber funktionieren zumal die Telefon dafür ja Geld kassiert.
TT
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Pettersson123 Sorry, aber das mit dem Kassieren ist aus meiner Sicht völliger Quatsch, denn das Problem betrifft auch Freemailadressen. Zudem ist das Zurverfügungstellen eines WebGUIs nur eine Nebenleistung zum eigentlichen Vertrag und auch das Postfach ist nicht der eigentliche Bestandteil, sondern wird insbesondere von vielen Kunden GAR NICHT benutzt, weil sie Adressen bei (vorzuziehen)eigenen Domains haben oder andere Freemailer bevorzugen.
Und wenn es dann noch bessere Alternativen gibt, ist auch dieses Problem eigentlich gar keines.
Ob und wann es sich wieder ändert, steht in den Sternen.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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