Gelöst

Sternmarkierte E-mails lassen sich nicht in markiert Ordner verschieben

vor 4 Jahren

sternmarkierte E-Mails lassen sich nicht in den markierten Ordner verschieben

418

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Peanga,

     

    Peanga

    Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?

    Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?

    Peanga

    Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?


    ja, ist angekommen, ich war nur gerade etwas offline. Fröhlich

     

    Peanga

    Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"

    Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"

    Peanga

    Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"


    Ich habe das gerade einmal durchgespielt und bei mir funktioniert es. Mir ist eine Sache dabei aufgefallen (da ich die Funktion nicht wirklich nutze) und die Antwort habe ich im Handbuch gefunden. Die sternmarkierten Mails landen "nur" im Ordner "Markiert", wenn sich die Mails im Posteingang befinden...

    Liegt da vielleicht der Knoten, will sagen - befinden sich Deine Mails evtl. in anderen Ordnern? 

     

    Wenn nicht, also betrifft das auch Mails im Posteingang, dann würde im ersten Step einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten, zudem auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

    Anbei das Handbuch: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/handbuch-email-center.pdf (Seite 7)

    VG
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen