Gelöst
Sternmarkierte E-mails lassen sich nicht in markiert Ordner verschieben
vor 4 Jahren
sternmarkierte E-Mails lassen sich nicht in den markierten Ordner verschieben
418
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
6
vor 5 Jahren
175
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Hallo @Peanga,
Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?
Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?
ja, ist angekommen, ich war nur gerade etwas offline.
Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"
Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"
Ich habe das gerade einmal durchgespielt und bei mir funktioniert es. Mir ist eine Sache dabei aufgefallen (da ich die Funktion nicht wirklich nutze) und die Antwort habe ich im Handbuch gefunden. Die sternmarkierten Mails landen "nur" im Ordner "Markiert", wenn sich die Mails im Posteingang befinden...
Liegt da vielleicht der Knoten, will sagen - befinden sich Deine Mails evtl. in anderen Ordnern?
Wenn nicht, also betrifft das auch Mails im Posteingang, dann würde im ersten Step einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten, zudem auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Anbei das Handbuch: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/handbuch-email-center.pdf (Seite 7)
VG
Peuki
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki