Gelöst

Sternmarkierte E-mails lassen sich nicht in markiert Ordner verschieben

vor 5 Jahren

sternmarkierte E-Mails lassen sich nicht in den markierten Ordner verschieben

433

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Peanga,

       

      Peanga

      sternmarkierte E-Mails lassen sich nicht in den markierten Ordner verschieben

      sternmarkierte E-Mails lassen sich nicht in den markierten Ordner verschieben

      Peanga

      sternmarkierte E-Mails lassen sich nicht in den markierten Ordner verschieben


      mit der "Markierung" ist die Mail automatisch im Ordner "Markiert" - also diese muss nicht extra verschoben werden. Fröhlich

       

      Der Ordner ist aber in den Einstellungen aktiviert? Wenn nicht ggf. nachholen:

      Bildschirmfoto 2020-08-09 um 17.18.12.png

      VG

      Peuki

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Peanga,

       

      Peanga

      Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?

      Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?

      Peanga

      Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?


      ja, ist angekommen, ich war nur gerade etwas offline. Fröhlich

       

      Peanga

      Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"

      Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"

      Peanga

      Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"


      Ich habe das gerade einmal durchgespielt und bei mir funktioniert es. Mir ist eine Sache dabei aufgefallen (da ich die Funktion nicht wirklich nutze) und die Antwort habe ich im Handbuch gefunden. Die sternmarkierten Mails landen "nur" im Ordner "Markiert", wenn sich die Mails im Posteingang befinden...

      Liegt da vielleicht der Knoten, will sagen - befinden sich Deine Mails evtl. in anderen Ordnern? 

       

      Wenn nicht, also betrifft das auch Mails im Posteingang, dann würde im ersten Step einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten, zudem auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      Anbei das Handbuch: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/handbuch-email-center.pdf (Seite 7)

      VG
      Peuki

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Peuki 

       

      Guter Ansatz - deshalb nutze ich auch nur das e-mail-Center in Ausnahmefällen, da es auch nach dem neuesten

      Update immer noch völlig unausgereift ist, was alltägliche Funktionen betrifft.

       

      Seit mindestens  10 Jahren bietet Thunderbird alle diese Funktionnen bereits an - und zwar ohne, dass ich mir ständig Gedanken machen muß,  w e r   bestimmt, wie ich was wann u. wo einzustellen habe.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Guter Ansatz - deshalb nutze ich auch nur das e-mail-Center in Ausnahmefällen, da es auch nach dem neuesten Update immer noch völlig unausgereift ist, was alltägliche Funktionen betrifft.

      Guter Ansatz - deshalb nutze ich auch nur das e-mail-Center in Ausnahmefällen, da es auch nach dem neuesten

      Update immer noch völlig unausgereift ist, was alltägliche Funktionen betrifft.

      Guter Ansatz - deshalb nutze ich auch nur das e-mail-Center in Ausnahmefällen, da es auch nach dem neuesten

      Update immer noch völlig unausgereift ist, was alltägliche Funktionen betrifft.


      Ich nutze es auch nur, wenn ich meinen Rechner nicht zur Hand habe, ansonsten nutze ich "Mail" auf meinen MacBooks, das Programm ist auch pflegeleicht. Fröhlich 

       

      Aber Geschmack ist immer eine Bandbreite und das ist ja auch gut so... wenn man sich einmal an eine Oberfläche gewöhnt hat (egal ob Emailprogramm oder Emailcenter), möchte man sich ungern verändern. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Fröhlich Zudem ist der Bedarf auch je nach Nutzer unterschiedlich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Sternmarkierte Mails werden nicht im "markiert Ordner" angezeigt, diese Funktion ist aber eingestellt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Peanga 

       

      Bleib bitte in deinem ersten Beitrag, sonst blickt hier bald keiner mehr durch!  Danke

       

       

      schöne Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Peanga,

       

      Peanga

      Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?

      Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?

      Peanga

      Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?


      ja, ist angekommen, ich war nur gerade etwas offline. Fröhlich

       

      Peanga

      Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"

      Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"

      Peanga

      Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"


      Ich habe das gerade einmal durchgespielt und bei mir funktioniert es. Mir ist eine Sache dabei aufgefallen (da ich die Funktion nicht wirklich nutze) und die Antwort habe ich im Handbuch gefunden. Die sternmarkierten Mails landen "nur" im Ordner "Markiert", wenn sich die Mails im Posteingang befinden...

      Liegt da vielleicht der Knoten, will sagen - befinden sich Deine Mails evtl. in anderen Ordnern? 

       

      Wenn nicht, also betrifft das auch Mails im Posteingang, dann würde im ersten Step einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten, zudem auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      Anbei das Handbuch: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/handbuch-email-center.pdf (Seite 7)

      VG
      Peuki

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen