Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-mails mit der Endung .live.de werden nicht gesendet.
vor 4 Jahren
Bitte nehmen Sie die Endung .live.de aus meiner Black List. Die Emails an meinen Kunden kommen nicht mehr an.....
320
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
2
Gelöst
30436
0
2
vor 11 Jahren
6806
2
4
156
0
3
85
0
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Da ist es wahrscheinlicher, dass du auf einer Blacklist bei ....live.de stehst.
Bzw nicht du, sondern die Telekom alias t-online.de.
Erhälst du denn eine Fehlermeldung/Fehlermail?
5
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
4
0
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @heike_heinz
ergänzend mal in den Raum gestellt:
es wird nicht zufällig ein Router verwendet wo "die Liste sicherer E-Mailserver aktiv" ist 🤔
Möchten Sie zusätzlich eigene Postausgangsserver verwenden, so können Sie unterhalb der Liste bis zu fünf E-Mail-Server hinzufügen.
Gruß
Waage1969
2
1
viper.de
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Wäre verwunderlich wenn der Telekom SMTP über den versendet wird in dieser Liste auftaucht.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @heike_heinz vielen Dank für den Beitrag.
Mögliche Gründe wurden hier bereits benannt. Hier finden Sie auch noch mal rund um das Thema die entsprechenden Infos.
Mit welcher Fehlermeldung kommen die Mails denn zurück?
Grüße Anne W.
1
0