Solved

E-Mails verdoppeln sich im Papierkorb

5 years ago

Hallo, 

 

wenn ich meine E-Mails lösche erscheinen sie im Papierkorb in doppelter oder sogar dreifacher Ausführung. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße 

Nic

7608

22

    • 5 years ago

      Hallo @francoundnicole 

       

      passiert das im email Center über den Browser oder über die App?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @francoundnicole 

      Schau mal, ist das Problem identisch ?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-Fehler/m-p/4324541#M52274

      MfG 

      Ps. Wenn ja, sollte sich das mal ein Teamie  

            ansehen.kann ein Serverfehler sein

            oder Fehlfunktion der App ,ausgelöst 

            durch ?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @francoundnicole,

      zunächst interessiert mich auch, ob das im E-Mail Center über den Browser passiert. Hinterlege auch gern schon einmal in deinem Profil deine Kundendaten, damit ich mir das mal ansehen kann.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem mit der App. Gibt es eine Lösung? 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @M.Janak,

      gleiches Problem? Gleiche Antwort/Nachfrage Fröhlich

      Wie sieht es im Browser aus?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      5 years ago

      ich konnte diesen Fehler nur mit der app auf diesem Handy erkennen.  bei gmail habe ich das t online Konto verknüpft, dort ist kein Fehler

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Answer

      from

      5 years ago

      @rofra1953 

       

      Ein genaues Datum wann das Update veröffentlicht wird gibt es nicht. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      Zwar habe ich das Problem mit der Telekom App auch schon bei anderen Nutzern   gelesen, aber bei mir tritt es noch immer auf. 

      Wenn ich eine Mail in den Papierkorb verschieben vervierfacht sie sich dort von selbst und so müllt sich  den Papierkorb schnell mit Hunderten Mails voll. Ich habe die App schon gelöscht und neu installiert,  aber das hat nichts gebracht. 

      Im Januar hat man schon angekündigt das Problem beim nächsten Update zu lösen... scheint aber nicht passiert zu sein. 

      Hat jemand eine Idee?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Floristin9.,

       

      Floristin9

      Hat jemand eine Idee?

       

      Hat jemand eine Idee?

      Floristin9
       

      Hat jemand eine Idee?


      willkommen in die Community - wie oben beschrieben - auf das Update warten, ein Termin ist mir leider nicht bekannt. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      brieda

      Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?

      Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?

      brieda

      Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?


      Hallo @brieda 

       

      du musst auf das Update warten

      Answer

      from

      5 years ago

      Kann mir jemand von der Telekom sagen, wann das Update kommt, welche die doppelt bis vierfach gelöschten Mails im Papierkorb ändert? Das Thema ist seit 12/19 bekannt, dass gelöschte Mails sich doppelt bis vierfach in den Papierkorb verschieben. Es ist echt nervend.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @riemer-jc ,

      aktuell kann ich dir kein Datum mitteilen, tut mir leid. @Nils B. weißt du da eventuell mehr?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Karen und Thomas Stapelfeldt

      XXXXX-XXXXXX

      ------------------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Rufnummer editiert

      0

    • 5 years ago

      Im leeren Posteingang erscheinen plötzlich große Mengen alter Mails, die einzelne vierfach auch achtfach.

      Versand von Mails nicht möglich, Anzeige nicht mehr als 100 täglich.

       

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Joeser1, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Nutzen Sie die Telekom Mail App? Wenn ja, auf welchem Gerät? Tritt dieser Fehler auch im E-Mail Center auf?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1638

      0

      2

      Solved

      in  

      791

      0

      2

      Solved

      in  

      1755

      0

      4

      Solved

      in  

      819

      4

      3