Solved
E-Mails verdoppeln sich im Papierkorb
5 years ago
Hallo,
wenn ich meine E-Mails lösche erscheinen sie im Papierkorb in doppelter oder sogar dreifacher Ausführung. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Nic
7608
22
This could help you too
444
0
1
Solved
5 years ago
Hallo,
wenn ich meine E-Mails lösche erscheinen sie im Papierkorb in doppelter oder sogar dreifacher Ausführung. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Nic
7608
22
This could help you too
444
0
1
5 years ago
Hallo @francoundnicole
passiert das im email Center über den Browser oder über die App?
0
5 years ago
Hallo @francoundnicole
Schau mal, ist das Problem identisch ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-Fehler/m-p/4324541#M52274
MfG
Ps. Wenn ja, sollte sich das mal ein Teamie
ansehen.kann ein Serverfehler sein
oder Fehlfunktion der App ,ausgelöst
durch ?
0
5 years ago
Hallo @francoundnicole,
zunächst interessiert mich auch, ob das im E-Mail Center über den Browser passiert. Hinterlege auch gern schon einmal in deinem Profil deine Kundendaten, damit ich mir das mal ansehen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
5
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem mit der App. Gibt es eine Lösung?
Answer
from
5 years ago
gleiches Problem? Gleiche Antwort/Nachfrage
Wie sieht es im Browser aus?
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
5 years ago
ich konnte diesen Fehler nur mit der app auf diesem Handy erkennen. bei gmail habe ich das t online Konto verknüpft, dort ist kein Fehler
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @francoundnicole , @M.Janak
@redshift_1
Folgende Info
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-im-Papierkorb-der-Telekom-Mail-App-verdoppeln-sich/ta-p/4335449/jump-to/first-unread-message
MfG
6
Answer
from
5 years ago
@rofra1953
Ein genaues Datum wann das Update veröffentlicht wird gibt es nicht.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Zwar habe ich das Problem mit der Telekom App auch schon bei anderen Nutzern gelesen, aber bei mir tritt es noch immer auf.
Wenn ich eine Mail in den Papierkorb verschieben vervierfacht sie sich dort von selbst und so müllt sich den Papierkorb schnell mit Hunderten Mails voll. Ich habe die App schon gelöscht und neu installiert, aber das hat nichts gebracht.
Im Januar hat man schon angekündigt das Problem beim nächsten Update zu lösen... scheint aber nicht passiert zu sein.
Hat jemand eine Idee?
Answer
from
5 years ago
Hallo @Floristin9.,
Hat jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee?
willkommen in die Community - wie oben beschrieben - auf das Update warten, ein Termin ist mir leider nicht bekannt.
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?
3
Answer
from
5 years ago
Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?
Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?
Hallo @brieda
du musst auf das Update warten
Answer
from
5 years ago
Kann mir jemand von der Telekom sagen, wann das Update kommt, welche die doppelt bis vierfach gelöschten Mails im Papierkorb ändert? Das Thema ist seit 12/19 bekannt, dass gelöschte Mails sich doppelt bis vierfach in den Papierkorb verschieben. Es ist echt nervend.
Answer
from
5 years ago
aktuell kann ich dir kein Datum mitteilen, tut mir leid. @Nils B. weißt du da eventuell mehr?
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Karen und Thomas Stapelfeldt
XXXXX-XXXXXX
------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Rufnummer editiert
0
5 years ago
Im leeren Posteingang erscheinen plötzlich große Mengen alter Mails, die einzelne vierfach auch achtfach.
Versand von Mails nicht möglich, Anzeige nicht mehr als 100 täglich.
1
Answer
from
5 years ago
Nutzen Sie die Telekom Mail App? Wenn ja, auf welchem Gerät? Tritt dieser Fehler auch im E-Mail Center auf?
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from