Solved
E-Mails verschwunden von 8.3.2019 - 16.3.2019
7 years ago
Hallo Zusammen,
mir sind aus meinem Postfach E-Mails abhanden gekommen, gelöscht habe ich sie nicht. Einzig die Antworten auf die Mails hatte ich noch im gesendet Ordner gefunden. Arbeiten tue ich nur mit dem T-Online Login im Browser und der T-Online - App. Pop3 kann damit ausgeschlossen werden. Es waren eben sehr wichtige Mails, die mir die dort einfach aus dem Postfach entfernt wurden. Lösch-Einstellungen sind für sämtliche Bereiche auf NIE gestellt.
677
0
4
This could help you too
266
0
2
329
0
10
4 years ago
3027
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wenn keine Sicherung gemacht und der Papierkorb auch leer ist sind sie weg.
Niemals auf eine Cloud verlassen sondern wichtige Dinge doppelt oder dreifach sichern.
1
from
7 years ago
Vielen Dank für diesen Hinweis. Es hat jahrelang funktioniert.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @renegpunkt1981 ,
auch nicht im Spam Ordner gelandet?
Wird bei einem anderen Client möglicherweise doch ein E-Mail Programm eingesetzt?
Telekom:
Hinweis: Falls Sie Ihre E-Mails über ein E-Mail-Programm, wie Outlook oder Windows Mail, mit dem POP3-Protokoll abrufen, kann es sein, dass diese E-Mails im E-Mail Center gelöscht wurden und sich nur noch in Ihrem E-Mail-Programm befinden. Ändern Sie hierfür bitte die Einstellung Ihres E-Mail-Kontos im E-Mail-Programm auf "E-Mails auf dem Server belassen", damit Sie künftig sowohl im E-Mail-Programm als auch im E-Mail Center Ihre E-Mails aufbewahren können.
1
from
7 years ago
0
Unlogged in user
from