Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails von einzelnen Absendern kommen bei meiner T-online Mailadresse nicht mehr an
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein E-Mail-Problem. E-Mails von einer gmail-Adresse, von der ich viele Mails bekomme, kommen bei meinen t-online-Adressen nicht mehr an. An alle anderen Mailardessen anderer Provider kann geschickt werden und es kommt an. Ich kann auch an diese gmail-Adresse schicken. Es scheint, als wenn diese Mails als Spam aussortiert werden. Siehe: Der Empfängerserver hat unsere Verbindungsanfragen nicht akzeptiert. Weitere Informationen finden Sie unter https.... [mx03.t-online.de. - Keine parallelen Verbindungen von Ihrer Adresse mehr zulässig] [mx00.t-online.de. .... (die IP-Adressen habe ich rausgenommen).
Das Problem: ich finde keine Möglichkeit den Absender zu "entsprerren", denn bei mir landet die Mail erst garnicht. Der Spamschutz ist NICHT auf "Direkt abweisen" eingestellt, sondern auf "In den Spamordner" schieben. Auch bei der Einstellung "Im Posteingang anzeigen" kommt es nicht an. Der Telekomservice fühlt sich nicht zuständig, obwohl meines Erachtens das Problem auf der t-online E-Mailseite liegt. Hat jemand eine Lösung des Problems?
248
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1428
0
3
vor 4 Jahren
3385
0
3
153
0
2
1054
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Hicom120 ,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5035939#M181044
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Hicom120
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Merkwürdiger Weise scheint das Problem noch immer zu bestehen. Es sind eine ganze Reihe E-Mail nicht angekommen. Der Absender hat mehrere E-Mails bekommen, dass der Zustellversuch endgültig gescheitert ist.
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
1
0