E-Mails von einzelnen Absendern kommen bei meiner T-online Mailadresse nicht mehr an

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein E-Mail-Problem. E-Mails von einer gmail-Adresse, von der ich viele Mails bekomme, kommen bei meinen t-online-Adressen nicht mehr an. An alle anderen Mailardessen anderer Provider kann geschickt werden und es kommt an. Ich kann auch an diese gmail-Adresse schicken. Es scheint, als wenn diese Mails als Spam aussortiert werden. Siehe: Der Empfängerserver hat unsere Verbindungsanfragen nicht akzeptiert. Weitere Informationen finden Sie unter https.... [mx03.t-online.de.  - Keine parallelen Verbindungen von Ihrer Adresse mehr zulässig] [mx00.t-online.de. .... (die IP-Adressen habe ich rausgenommen).

Das Problem: ich finde keine Möglichkeit den Absender zu "entsprerren", denn bei mir landet die Mail erst garnicht. Der Spamschutz ist NICHT auf "Direkt abweisen" eingestellt, sondern auf "In den Spamordner" schieben. Auch bei der Einstellung "Im Posteingang anzeigen" kommt es nicht an. Der Telekomservice fühlt sich nicht zuständig, obwohl meines Erachtens das Problem auf der t-online E-Mailseite liegt. Hat jemand eine Lösung des Problems?

259

6

  • Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Hicom120 ,

     

    welchen Provider haben denn "die anderen"?

     

    Bekommen die Absender eine Fehlermeldung?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Von gmail zu Tele2; Strato; outlook keine Probleme. Von Tele2; Strato; outlook, t-online zu gmail keine Probleme.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Merkwürdiger Weise scheint das Problem noch immer zu bestehen. Es sind eine ganze Reihe E-Mail nicht angekommen. Der Absender hat mehrere E-Mails bekommen, dass der Zustellversuch endgültig gescheitert ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Screenshot_2021-02-19 Alle Themen Telekom hilft Community.png

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3392

0

4

Gelöst

in  

337

1

3