E-Mails von Paypal kommen nicht an

vor einem Jahr

Liebes Telekom hilft Team,

 

nachdem ich das Problem vor einiger Zeit schon einmal hatte sind heute wieder Mails zur Zahlungsbestätigung von Paypal nicht in meinem T-Online Postfach eingegangen.

Außerdem wurde mir auch die Bestellbestätigung für den einen Online Shop nicht zugestellt.

Für die andere Bestellung hat wenigstens das funktioniert.

Wie ich gesehen habe, häufen sich solche Meldungen hier gerade wieder.

Ich habe mir testweise selbst von zwei verschiedenen Adressen Mails an die Adresse gesendet mit der ich die Bestellungen getätigt habe und die ich für Paypal verwende. Diese wurden innerhalb von 2 Minuten zugestellt.

Daher muss das Problem daran liegen, dass die betroffenen Mails gezielt von den Mailservern abgewiesen wurden.

Kann ich außer einer Mitteilung an den Postmaster noch irgendetwas tun?

1121

47

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1682

    0

    4

    Gelöst

    in  

    348

    1

    3

    in  

    258

    0

    2

    Gelöst

    in  

    810

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3407

    0

    4