Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails von wish.com kommen nicht an
vor 4 Jahren
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich würde gerne meinen Account bei wish.com löschen, da er anscheinend gehackt wurde. Ich habe mich schon an den Kundenservice von wish gewendet, die können mir jedoch überhaupt nicht weiterhelfen. Dort wird mir nur gesagt, ich soll mich an meinen Mailanbieter wenden.
Und zwar muss ich zum Löschen des Kontos oder auch zur Änderung der hinterlegten Mailadresse einen Code eingeben, der an meine aktuelle Mailadresse (von T-Online) gesendet wird. Jedoch kommt dieser nie bei mir an. Ich habe schon versucht, meine Maileinstellungen zu ändern, aber die Mails von wish kommen immer noch nicht an.
Kann der Absender wohl von T-Online für mich "entsperrt" werden oder ist sowas nicht möglich?
Vielen Dank im Voraus!
439
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1610
0
3
vor 4 Jahren
260
0
1
vor 4 Jahren
233
0
2
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @nstanislaw
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
0
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es kann sein, dass die Mails von wish im SPAM Ordner landen, hast du da schon einmal nachgesehen?
Du kannst im E-Mail-Center in den Einstellungen unter dem Bereich Spamschutz Einstellungen vornehmen: "Direkt abweisen", "In den Ordner „Spam“ verschieben.
Ihre E-Mail wird im Betreff mit dem Zusatz „Spam“ markiert." oder "Im Posteingang anzeigen. Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt."
Schau mal nach, welche Einstellung bei dir ausgewählt ist.
Viele Grüße
Marita S.
0
0