E-Mails werden abgefangen
6 years ago
Hallo,
mein Problem betrifft Mails von Amazon. Jemand missbraucht mein dortiges Konto. Alle Mailscdie von Amazon kommen tauchen ganz kurz in meinem Posteingang auf, sind aber sofort wieder verschwunden.
Passwörter sind Überall geändert. Amazon Konto habe ich sperren lassen. Nun meine Frage:
In den Einstellungen kann ich nirgends eine Weiterleitung oder einen Filter erkennen. Auch im Papierkorb sind keine der verschwundenen Mails zu finden. Wer kann mir helfen diese zu finden und mein Mailkonto auf Missbrauch zu überprüfen?
Vielen Dank!
Sabine
618
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
87
0
8
5 years ago
356
0
2
WerWeißWas
6 years ago
@s_k_nachtmann
Dein EMail Passwort hast Du bereits geändert ??
Wenn nein, bitte ändern.
GGf. dein Kunden Center Passwort gleich mit.
2
2
s_k_nachtmann
Answer
from
WerWeißWas
6 years ago
Ja, alles geändert.
2
Kugic
Answer
from
WerWeißWas
6 years ago
- Persönliches Kennwort
- Passwort
- E-Mail Passwort
Ist die Änderung zudem von einem sauberen System erfolgt?
Sonst hat derjenige eh sofort wieder Zugriff.
Die Mails wirst du nicht finden, wenn sie nicht mehr im E-Mail Center zu finden sind.
3
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
Anonymous User
6 years ago
hallo @s_k_nachtmann
arbeitest du mit einer Software ( Firewall od. ähnliches ) mit speraten Spam Schutz ?
benutzt du den Alias für Amazon Antworten noch anderweitig , wenn ja ,kommem diese Mails an ?
MfG
Nachtrag: kannst du die letzte Frage mit ja
Beantworten, ist die
Warscheinlichkeit ,das das
Konto gehackt ist , eher un-
warscheinlich.
1
0
Sonja K.
Community Manager*in
6 years ago
Hallo @s_k_nachtmann,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Das klingt ja nach einer unangenehmen Sache.
Ich unterstütze gerne, würden Sie mir dazu bitte Ihre Daten im Profil ausfüllen? Und schreiben Sie mir hier anschließend bitte, wann Sie gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
0
2
s_k_nachtmann
Answer
from
Sonja K.
6 years ago
Hallo Sonja,
die Daten sind im Profil erfasst.
Auch kommen immer wieder "undelivered Mails" in mein Postfach zurück. Es scheint hier jemand sein Unwesen mit meinem Mailkonto zu treiben.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabine Nachtmann
0
Sabrina Gö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonja K.
6 years ago
Sie haben auch von uns ein Schreiben erhalten, dass Ihre E-Mail-Adresse missbraucht wird, richtig? Mit welchem Antivirenprogramm haben Sie den Rechner überprüft?
Gerne können wir beide auch telefonieren. Sagen Sie mir bitte gerne Bescheid.
Sonnige Grüße
Sabrina K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonja K.
Unlogged in user
Ask
from
s_k_nachtmann