E-Mails werden abgefangen

vor 6 Jahren

Hallo, 

mein Problem betrifft Mails von Amazon. Jemand missbraucht mein dortiges Konto. Alle Mailscdie von Amazon kommen tauchen ganz kurz in meinem Posteingang auf, sind aber sofort wieder verschwunden. 

Passwörter sind Überall geändert. Amazon Konto habe ich sperren lassen. Nun meine Frage:

In den Einstellungen kann ich nirgends eine Weiterleitung oder einen Filter erkennen. Auch im Papierkorb sind keine der verschwundenen Mails zu finden. Wer kann mir helfen diese zu finden und mein Mailkonto auf Missbrauch zu überprüfen?

Vielen Dank!

Sabine

619

7

    • vor 6 Jahren

      @s_k_nachtmann 

      Dein EMail Passwort hast Du bereits geändert ??

      Wenn nein, bitte ändern.

      GGf. dein Kunden Center Passwort gleich mit.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, alles geändert.

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alle 3 Passwörter geändert?
      - Persönliches Kennwort
      - Passwort
      - E-Mail Passwort

      Ist die Änderung zudem von einem sauberen System erfolgt?
      Sonst hat derjenige eh sofort wieder Zugriff.

      Die Mails wirst du nicht finden, wenn sie nicht mehr im E-Mail Center zu finden sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      hallo @s_k_nachtmann 

      arbeitest du mit einer Software ( Firewall od. ähnliches ) mit speraten Spam Schutz ?

      benutzt du den Alias für Amazon Antworten noch anderweitig , wenn ja ,kommem diese Mails an ?

      MfG

      Nachtrag: kannst du die letzte Frage mit ja 

                      Beantworten, ist die  

                      Warscheinlichkeit ,das das 

                      Konto gehackt ist , eher un-

                      warscheinlich.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @s_k_nachtmann,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Das klingt ja nach einer unangenehmen Sache.

      Ich unterstütze gerne, würden Sie mir dazu bitte Ihre Daten im Profil ausfüllen? Und schreiben Sie mir hier anschließend bitte, wann Sie gut erreichbar sind.

      Gruß Sonja K.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sonja,

      die Daten sind im Profil erfasst.

      Auch kommen immer wieder "undelivered Mails" in mein Postfach zurück. Es scheint hier jemand sein Unwesen mit meinem Mailkonto zu treiben.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Sabine Nachtmann

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen Sabine,

      Sie haben auch von uns ein Schreiben erhalten, dass Ihre E-Mail-Adresse missbraucht wird, richtig? Mit welchem Antivirenprogramm haben Sie den Rechner überprüft?

      Gerne können wir beide auch telefonieren. Sagen Sie mir bitte gerne Bescheid.

      Sonnige Grüße
      Sabrina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1512

      0

      5

      Gelöst

      in  

      708

      0

      2

      Gelöst

      in  

      915

      1

      4