E-Mails werden abgefangen
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Problem betrifft Mails von Amazon. Jemand missbraucht mein dortiges Konto. Alle Mailscdie von Amazon kommen tauchen ganz kurz in meinem Posteingang auf, sind aber sofort wieder verschwunden.
Passwörter sind Überall geändert. Amazon Konto habe ich sperren lassen. Nun meine Frage:
In den Einstellungen kann ich nirgends eine Weiterleitung oder einen Filter erkennen. Auch im Papierkorb sind keine der verschwundenen Mails zu finden. Wer kann mir helfen diese zu finden und mein Mailkonto auf Missbrauch zu überprüfen?
Vielen Dank!
Sabine
619
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
356
0
2
92
0
8
vor 6 Jahren
@s_k_nachtmann
Dein EMail Passwort hast Du bereits geändert ??
Wenn nein, bitte ändern.
GGf. dein Kunden Center Passwort gleich mit.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, alles geändert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
- Persönliches Kennwort
- Passwort
- E-Mail Passwort
Ist die Änderung zudem von einem sauberen System erfolgt?
Sonst hat derjenige eh sofort wieder Zugriff.
Die Mails wirst du nicht finden, wenn sie nicht mehr im E-Mail Center zu finden sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo @s_k_nachtmann
arbeitest du mit einer Software ( Firewall od. ähnliches ) mit speraten Spam Schutz ?
benutzt du den Alias für Amazon Antworten noch anderweitig , wenn ja ,kommem diese Mails an ?
MfG
Nachtrag: kannst du die letzte Frage mit ja
Beantworten, ist die
Warscheinlichkeit ,das das
Konto gehackt ist , eher un-
warscheinlich.
0
vor 6 Jahren
Hallo @s_k_nachtmann,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Das klingt ja nach einer unangenehmen Sache.
Ich unterstütze gerne, würden Sie mir dazu bitte Ihre Daten im Profil ausfüllen? Und schreiben Sie mir hier anschließend bitte, wann Sie gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sonja,
die Daten sind im Profil erfasst.
Auch kommen immer wieder "undelivered Mails" in mein Postfach zurück. Es scheint hier jemand sein Unwesen mit meinem Mailkonto zu treiben.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabine Nachtmann
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie haben auch von uns ein Schreiben erhalten, dass Ihre E-Mail-Adresse missbraucht wird, richtig? Mit welchem Antivirenprogramm haben Sie den Rechner überprüft?
Gerne können wir beide auch telefonieren. Sagen Sie mir bitte gerne Bescheid.
Sonnige Grüße
Sabrina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von