Gelöst

E-Mails werden nicht angezeigt

vor 7 Jahren

Nach Reduktion von Telekom "Mail & Cloud M" auf die in "Magenta Zuhause M" enthaltene "Magenta Cloud S" werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Mailbox ist blockiert, weitgehende Leerung ändert nichts. Was kann ich tun?

colk

1713

5

    • vor 7 Jahren

      Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      CyberSW

      Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.

      Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.
      CyberSW
      Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.

      Guter Einwand, hatte ich überlesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @colkrenner,

      welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:

      https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:

      https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails

      danke, dies war der Weg zur Problemlösung.

      colkrenner

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @colkrenner,

      danke fürs Feedback; freut mich, wenn ich helfen konnte.

      Wenn weiterer Hilfebedarf besteht, einfach in der Community melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      709

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3415

      0

      4

      in  

      123

      0

      3

      in  

      548

      0

      2