Gesendete E-Mails werden am IPad nicht angezeigt
10 months ago
Hallo,
die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte
Auch beim login übers Kundencenter werden sie nicht angezeigt
ipad und Telekom App sind beide auf neuestem Softwarestand
168
0
14
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
118
0
3
7 years ago
1926
0
4
2 years ago
460
0
1
3 years ago
683
0
1
Stefan
10 months ago
@SimoneHo
Dann sind sie wohl gelöscht - such sie mal im Papierkorb.
Anosnten in deiner Datensicherung
1
2
Show older comments
Stefan
Answer
from
Stefan
10 months ago
@SimoneHo
sind sie denn noch am PC in „gesendete“ dann mach eine Datensicherung
Wenn sie auch dort nicht mehr sind, dann bleibt nur die Option mit der Datensicherung - alternativ sind sie für immer weg.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
lejupp
10 months ago
die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte
Hast Du die E-Mails auch mit der Telekom-App auf dem iPad geschrieben oder wurden sie von einem anderen Gerät aus verschickt?
1
6
Show older comments
HARTMUTIX
Answer
from
lejupp
10 months ago
Sollte eigentlich so sein..
Am PC gesendet.. Am PC sichtbar..
Nicht Am smartphone..
Ausser die Antwort..
Am smartphone gesendet..Am smartphone sichtbar..nicht Am PC.
.ausser die Antwort..
0
Unlogged in user
Answer
from
lejupp
SimoneHo
10 months ago
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
SimoneHo
lejupp
10 months ago
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
Zuallererst würde ich mal ein Backup anlegen damit bei einem Fehler nicht gleich alle E-Mails weg sind.
Dann musst du den E-Mail-Abruf vom aktuell verwendeten Protokoll "POP3" auf "IMAP" umstellen.
Wie beides (Backup und Protokollumstellung) genau geht, hängt davon ab, welches E-Mail-Programm du verwendest.
1
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
lejupp
10 months ago
Hallo @SimoneHo und frohe Ostern!🐰
Schön, dass du bereits Ratschläge erhalten hast. Konnte dir die Erklärung von @lejupp weiterhelfen?
Wenn nicht, dann melde dich doch gerne erneut.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
lejupp
HARTMUTIX
10 months ago
Pop3 ist alt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internet_Message_Access_Protocol
0
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Answer
from
SimoneHo