Gesendete E-Mails werden am IPad nicht angezeigt

10 months ago

Hallo,

 

die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte 

 

Auch beim login übers Kundencenter werden sie nicht angezeigt 

 

ipad und Telekom App sind beide auf neuestem Softwarestand

168

14

  • 10 months ago

    @SimoneHo 

    Dann sind sie wohl gelöscht - such sie mal im Papierkorb.

    Anosnten in deiner Datensicherung

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    @SimoneHo 

    sind sie denn noch am PC in „gesendete“ dann mach eine Datensicherung 

    Wenn sie auch dort nicht mehr sind, dann bleibt nur die Option mit der Datensicherung - alternativ sind sie für immer weg.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    SimoneHo

    die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte

    die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte 
    SimoneHo
    die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte 

    Hast Du die E-Mails auch mit der Telekom-App auf dem iPad geschrieben oder wurden sie von einem anderen Gerät aus verschickt?

    6

    Answer

    from

    10 months ago

    @SimoneHo  schrieb:
    Was ich nicht verstehe, Mails von 03-09/2023 sind vereinzelt im Gesendet ordner sichtbar.  Auf PC sind alle Mails im Gesendet Ordner da

    Sollte eigentlich so sein..

    Am PC gesendet.. Am PC sichtbar..

    Nicht Am smartphone..

    Ausser die Antwort..

     

    Am smartphone gesendet..Am smartphone sichtbar..nicht Am PC.

    .ausser die Antwort..

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    SimoneHo

    Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?

    Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?

    SimoneHo

    Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?


    Zuallererst würde ich mal ein Backup anlegen damit bei einem Fehler nicht gleich alle E-Mails weg sind.

     

    Dann musst du den E-Mail-Abruf vom aktuell verwendeten Protokoll "POP3" auf "IMAP" umstellen.

     

    Wie beides (Backup und Protokollumstellung) genau geht, hängt davon ab, welches E-Mail-Programm du verwendest.

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @SimoneHo und frohe Ostern!🐰

     

    Schön, dass du bereits Ratschläge erhalten hast. Konnte dir die Erklärung von @lejupp weiterhelfen?

     

    Wenn nicht, dann melde dich doch gerne erneut.😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too