Gesendete E-Mails werden am IPad nicht angezeigt

vor 9 Monaten

Hallo,

 

die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte 

 

Auch beim login übers Kundencenter werden sie nicht angezeigt 

 

ipad und Telekom App sind beide auf neuestem Softwarestand

163

14

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @SimoneHo 

    Dann sind sie wohl gelöscht - such sie mal im Papierkorb.

    Anosnten in deiner Datensicherung

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @SimoneHo 

    sind sie denn noch am PC in „gesendete“ dann mach eine Datensicherung 

    Wenn sie auch dort nicht mehr sind, dann bleibt nur die Option mit der Datensicherung - alternativ sind sie für immer weg.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @SimoneHo  schrieb:
    die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte 

    Hast Du die E-Mails auch mit der Telekom-App auf dem iPad geschrieben oder wurden sie von einem anderen Gerät aus verschickt?

    6

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @SimoneHo  schrieb:
    Was ich nicht verstehe, Mails von 03-09/2023 sind vereinzelt im Gesendet ordner sichtbar.  Auf PC sind alle Mails im Gesendet Ordner da

    Sollte eigentlich so sein..

    Am PC gesendet.. Am PC sichtbar..

    Nicht Am smartphone..

    Ausser die Antwort..

     

    Am smartphone gesendet..Am smartphone sichtbar..nicht Am PC.

    .ausser die Antwort..

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @SimoneHo  schrieb:

    Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?

    Zuallererst würde ich mal ein Backup anlegen damit bei einem Fehler nicht gleich alle E-Mails weg sind.

     

    Dann musst du den E-Mail-Abruf vom aktuell verwendeten Protokoll "POP3" auf "IMAP" umstellen.

     

    Wie beides (Backup und Protokollumstellung) genau geht, hängt davon ab, welches E-Mail-Programm du verwendest.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @SimoneHo und frohe Ostern!🐰

     

    Schön, dass du bereits Ratschläge erhalten hast. Konnte dir die Erklärung von @lejupp weiterhelfen?

     

    Wenn nicht, dann melde dich doch gerne erneut.😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

     
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1911

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

3672

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

665

0

1