Solved
Gesendete Mails werden auf iPad nicht richtig angezeigt
8 years ago
Hallo,
wir haben unsere Homepage und Emails von 1&1 zur Telekom transferiert.
Nun werden die gesendeten Emails in Outlook und in Business-Webmail richtig angezeigt.
Auf dem iPad aber nur die gesendeten Mails der letzten Tage und alle Gesendeten vor Ende 2015. Die Mails dazwischen fehlen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
3716
6
This could help you too
8 years ago
1967
0
4
3 years ago
714
0
1
218
0
2
2 years ago
495
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @gejomo,

eine Einstellung im iPad habe noch gefunden. Schauen Sie dort mal bitte nach, ob der richtige Sent Ordner angehakt ist. Ich denke, dieser steht noch auf den Standardeinstellung.
In den Einstellungen vom iPad bitte das E-Mail Konto öffnen. Dann bitte den Punkt "Erweitert" anklicken und bei "Postfach-Verhalten" den Punkt "Gesendet". Dort gibt es verschiedene Ordner für die gesendeten E-Mails. Bitte den Sent Ordner vom Server auswählen.
Das sollte es gewesen sein. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße Nadine H.
0