Gelöst
Gesendete Mails werden auf iPad nicht richtig angezeigt
vor 8 Jahren
Hallo,
wir haben unsere Homepage und Emails von 1&1 zur Telekom transferiert.
Nun werden die gesendeten Emails in Outlook und in Business-Webmail richtig angezeigt.
Auf dem iPad aber nur die gesendeten Mails der letzten Tage und alle Gesendeten vor Ende 2015. Die Mails dazwischen fehlen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
3688
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1932
0
4
vor 2 Jahren
211
0
2
vor 3 Jahren
685
0
1
vor 2 Jahren
464
0
1
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 8 Jahren
Hallo @gejomo,

eine Einstellung im iPad habe noch gefunden. Schauen Sie dort mal bitte nach, ob der richtige Sent Ordner angehakt ist. Ich denke, dieser steht noch auf den Standardeinstellung.
In den Einstellungen vom iPad bitte das E-Mail Konto öffnen. Dann bitte den Punkt "Erweitert" anklicken und bei "Postfach-Verhalten" den Punkt "Gesendet". Dort gibt es verschiedene Ordner für die gesendeten E-Mails. Bitte den Sent Ordner vom Server auswählen.
Das sollte es gewesen sein. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.