Links in Mails auf iPad werden nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo,
habe auf meinem iPad die Telekom Mail-App (Version 4.5.9) am laufen. In Mails enthaltene Links werden nicht angezeigt.
Auf meinem Smartphone(Android) werden die Links in der Telekom Android App einwandfrei angezeigt.
Kann ich das irgendwie fixen?
231
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
118
0
2
vor 11 Monaten
514
0
7
vor 5 Jahren
991
0
3
vor einem Jahr
567
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
@geronimo# : die einfachste Lösung dürfte sein einfach die Mail App von Apple zu verwenden, die auf dem iPad vorinstalliert ist. Ich habe jedenfalls solche Probleme noch nie gehabt. Man muss zur Nutzung der Apple App allerdings das Mail-Passwort über das Kundencenter setzen.
Mail ist ausgezeichnet standardisiert, der Nutzen einer Mail-App des Providers daher unnötig bis fragwürdig. Auch die Bedienung der meisten Mail-Apps dürfte sich kaum unterscheiden. Man kann sich zudem leicht überlegen, dass die App von Apple weltweit auf mehr Geräten im Einsatz ist als die App der Telekom. Sie wird daher vermutlich auch besser gepflegt.
3
von
vor 3 Jahren
Danke für den Vorschlag. Aber das ist nicht meine favorisierte Lösung. Möchte gern weiterhin die Telekom App nutzen.
0
von
vor 3 Jahren
Danke für den Vorschlag. Aber das ist nicht meine favorisierte Lösung. Möchte gern weiterhin die Telekom App nutzen.
Danke für den Vorschlag. Aber das ist nicht meine favorisierte Lösung. Möchte gern weiterhin die Telekom App nutzen.
Das bleibt dir unbenommen. Allerdings wirst du dann eben mit den Macken dieser App, die gibt es ja öfters, leben müssen.
von
vor 3 Jahren
@mboettcher
Danke-habe alles so durchgeführt. Ob es final geholfen hat, muss ich mal eine Woche beobchten.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
habe auf meinem iPad die Telekom Mail-App (Version 4.5.9) am laufen. In Mails enthaltene Links werden nicht angezeigt.
Hallo @geronimo#
bei mir funktioniert es auf einem iPhone und iPad mit der aktuellen Version problemlos.
lösche die App mal wie folgt und erneut testen.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
Uneingeloggter Nutzer
von