Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Links in Mails auf iPad werden nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
habe auf meinem iPad die Telekom Mail-App (Version 4.5.9) am laufen. In Mails enthaltene Links werden nicht angezeigt.
Auf meinem Smartphone(Android) werden die Links in der Telekom Android App einwandfrei angezeigt.
Kann ich das irgendwie fixen?
206
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3672
0
1
vor 3 Jahren
85
0
2
vor 24 Tagen
132
0
7
vor 4 Jahren
898
0
3
vor 2 Monaten
525
0
2
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@geronimo# : die einfachste Lösung dürfte sein einfach die Mail App von Apple zu verwenden, die auf dem iPad vorinstalliert ist. Ich habe jedenfalls solche Probleme noch nie gehabt. Man muss zur Nutzung der Apple App allerdings das Mail-Passwort über das Kundencenter setzen.
Mail ist ausgezeichnet standardisiert, der Nutzen einer Mail-App des Providers daher unnötig bis fragwürdig. Auch die Bedienung der meisten Mail-Apps dürfte sich kaum unterscheiden. Man kann sich zudem leicht überlegen, dass die App von Apple weltweit auf mehr Geräten im Einsatz ist als die App der Telekom. Sie wird daher vermutlich auch besser gepflegt.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
geronimo#
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
@mboettcher
Danke-habe alles so durchgeführt. Ob es final geholfen hat, muss ich mal eine Woche beobchten.
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @geronimo#
bei mir funktioniert es auf einem iPhone und iPad mit der aktuellen Version problemlos.
lösche die App mal wie folgt und erneut testen.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
0