Beim Telekom Mail App auf einem ipad werden zeitweise die eingehenden Mails nicht dargestellt bzw. angezeigt

vor 3 Jahren

Bei dem Telekom Mail App auf einem ipad werden zeitweise die eingehenden Mails nicht dargestellt bzw. angezeigt . Neueste Software  Es wird wohl die Anzahl neuer Mails angezeigt , aber es  werden keine einzeln Angezeigt.  Nach mehrmaligem an und abmelden geht es dann wieder.

86

2

  • vor 3 Jahren

    @Bothe-Sachsenheim 
    Prüfe mal den Speicherplatz
    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Bothe-Sachsenheim Das wäre mir doch zu lästig. Und ich hätte längst stattdessen die Apple MailApp mit dem Mailpasswort konfiguriert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen