Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom App - Mails werden beim öffnen gelöscht
vor 5 Jahren
Habe die Mail App auf einem CAT S61 / Android installiert. Mail Eingang wird angezeigt, aber
wenn ich die App öffne werden sofort alle Mails gelöscht. Ich kann für ~0,5 sec. gerade noch erkennen,
das sie vorhanden sind. Dann sind sie weder in einem Ordner, noch im Papierkorb oder SPAM Ordner vorhanden.
Quelle ist Telekom Freemail. Habe bisher keine Lösungsansätze finden können.
758
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
515
0
3
vor 2 Jahren
182
0
1
vor 3 Jahren
85
0
2
Gelöst
865
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Und wenn Du statt der Telekom-App die normale MailApp nutzt ? !! Mailpasswort verwenden !!
Und wenn Du über's Mailcenter gehst ? Dann alles OK ?
Sind die Mails tatsächlich gelöscht ( d.h. werden im Papierkorb gelagert) oder vielleicht nicht angezeigt ( weil 'gelesen').
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
wode1
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
.. denke, ich hab den Punkt gefunden:
In den Outlook Kontoeinstellungen gibt es den Punkt unter GESENDETE ELEMENTE
" gesendete Elemente in folgendem Ordner auf dem Server speichern ..: Postfach xy, etc."
Das hatte ich bisher missverstanden - wollte ja nichts zusätzlich abspeichern.
Mit diesem Häkchen funktionierts jetzt.
Besten Dank
0