Telekom App - Mails werden beim öffnen gelöscht

vor 5 Jahren

Habe die Mail App auf einem CAT S61 / Android installiert. Mail Eingang wird angezeigt, aber

wenn ich die App öffne werden sofort alle Mails gelöscht. Ich kann für ~0,5 sec. gerade noch erkennen,

das sie vorhanden sind. Dann sind sie weder in einem Ordner, noch im Papierkorb oder SPAM  Ordner vorhanden.

Quelle ist Telekom Freemail. Habe bisher keine Lösungsansätze finden können.

 

 

758

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Und wenn Du statt der Telekom-App die normale MailApp nutzt ? !! Mailpasswort verwenden !!

    Und wenn Du über's Mailcenter gehst ? Dann alles OK ?

     

    Sind die Mails tatsächlich gelöscht ( d.h. werden im Papierkorb gelagert) oder vielleicht nicht angezeigt ( weil 'gelesen').

     

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

     .. denke, ich hab den Punkt gefunden:

    In den Outlook Kontoeinstellungen gibt es den Punkt unter GESENDETE ELEMENTE 

    " gesendete Elemente in folgendem Ordner auf dem Server speichern ..:   Postfach xy, etc."

    Das hatte ich bisher missverstanden - wollte ja nichts zusätzlich abspeichern.

    Mit diesem Häkchen funktionierts jetzt.

     

    Besten Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

515

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1092

0

4