Solved
Telekom App - Mails werden beim öffnen gelöscht
5 years ago
Habe die Mail App auf einem CAT S61 / Android installiert. Mail Eingang wird angezeigt, aber
wenn ich die App öffne werden sofort alle Mails gelöscht. Ich kann für ~0,5 sec. gerade noch erkennen,
das sie vorhanden sind. Dann sind sie weder in einem Ordner, noch im Papierkorb oder SPAM Ordner vorhanden.
Quelle ist Telekom Freemail. Habe bisher keine Lösungsansätze finden können.
763
9
This could help you too
3 years ago
523
0
3
2 years ago
201
0
1
92
0
2
Solved
930
0
3
5 years ago
Und wenn Du statt der Telekom-App die normale MailApp nutzt ? !! Mailpasswort verwenden !!
Und wenn Du über's Mailcenter gehst ? Dann alles OK ?
Sind die Mails tatsächlich gelöscht ( d.h. werden im Papierkorb gelagert) oder vielleicht nicht angezeigt ( weil 'gelesen').
7
Answer
from
5 years ago
Habe nicht POP3 sondern IMAP.
Bei IMAP sollten die Mails auf den Server verbleiben - was sie aber nicht tun ...
Habe auf Telekom Server jetzt auf "nie löschen" geändert. Mal sehen ob das etwas bewirkt.
Answer
from
5 years ago
Das ganze Fehlerbild sieht nach einem POP-PC aus, der Post abholt und sofort löscht.
Answer
from
5 years ago
.. denke, ich hab den Punkt gefunden:
In den Outlook Kontoeinstellungen gibt es den Punkt unter GESENDETE ELEMENTE
" gesendete Elemente in folgendem Ordner auf dem Server speichern ..: Postfach xy, etc."
Das hatte ich bisher missverstanden - wollte ja nichts zusätzlich abspeichern.
Mit diesem Häkchen funktionierts jetzt.
Besten Dank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
.. denke, ich hab den Punkt gefunden:
In den Outlook Kontoeinstellungen gibt es den Punkt unter GESENDETE ELEMENTE
" gesendete Elemente in folgendem Ordner auf dem Server speichern ..: Postfach xy, etc."
Das hatte ich bisher missverstanden - wollte ja nichts zusätzlich abspeichern.
Mit diesem Häkchen funktionierts jetzt.
Besten Dank
0
Unlogged in user
Ask
from