Gelöst

Laden fehlgeschlagen, beim öffnen von e-mails im telekom Postfach, Handy iphone

vor 6 Jahren

Beim öffnen von e- mails in den einzelnen Telekom Postfächern, Meldung- Laden fehlgeschlagen, email konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es später erneut.  ( Seit ca. 5 Tagen )  Betroffen Handy iphone mit neuster Software. Telekom App gelöscht wieder neu installiert, Energiesparmodus ausgeschaltet, Problem weiter vorhanden.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Genau das Problem habe ich auch "laden fehlgeschlagen die e-mail konnte nicht geladen werden"! Ein Update in der APP Store gibt es nicht! - IPhone S6 - mit dem WEB Brauser funktionierts. Brauche ebenfalls dringend eine Lösung, da ich auf sehr wichtige Dokumnete nicht zugreifen kann!

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Problem ist mit App Update vom 06.02.2019 behoben- ggf. App updaten👍🏻

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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