EMails werden in der Telekom Mail App nicht angezeigt bzw. synchronisiert
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe seit 1 Woche mit meiner Telekom Mail App. Es werden keine aktuellen EMails mehr angezeigt. Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und danauch neu installiert. Das Problem beibt weiterhin bestehen.
Nur wenn ich auf dem Smartphone (Samsung) mehrmals einen Neustart (herunterfahren) vornehme, meistens nach dem dritten oder vierten Male, erscheinen die aktuellen Mails wieder, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Mails die danach eingehen werden weiterhin nicht angezeigt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank.
Michael
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Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@Globetrotter50
Prüfen sie mal den Speicherplatz
Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
Eventuell hilft das schon.
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Globetrotter50
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Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Leider nein ... Speicherplatz ist vorhanden .... und der Papierkorb ist geleert
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Geralt von Riva
de.heuer
vor 2 Monaten
e-Mail Center von t-online nichterreichba, hat jemand eine Idee
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HARTMUTIX
Antwort
von
de.heuer
vor 2 Monaten
Geh über telekom kundencenter emailcenter
.und lösch vorher Cache und Cookies
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Uneingeloggter Nutzer
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von
de.heuer
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Installier emailapp k9 oder nutze Samsung emailapp...notwendig passwort für emailpgm
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
teezeh
vor 2 Monaten
ich habe seit 1 Woche mit meiner Telekom Mail App.
Die App taugt nix und bietet auch keinerlei Vorteile.
Nimm stattdessen die auf deinem Telefon vorinstallierte E-Mail-App oder gerne auch Thunderbird für Android (vormals K-9 Mail) oder FairEmail. Konto als IMAP einrichten und dazu das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.
Falls du auch Kontakte und Termine synchen möchtest, empfehle ich dafür CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android.
Viele Grüße
Thomas
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Hallo @Globetrotter50
Bitte probiere mal folgendes aus:
Ändere bitte auf dem Gerät in den Einstellungen (System / Datum & Uhrzeit) die Option, dass Zeit und Zeitzone automatisch eingestellt wird.
Hilft dies nicht, installiere bitte die App Android System WebView nach bzw. bringe sie auf den aktuellen Stand.
Ich bin gespannt auf dein Feedback. 😉
Viele Grüße Nadine
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teezeh
Uneingeloggter Nutzer
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Globetrotter50