Gelöst
Emails werden in App nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Manche Emails werden zwar empfangen, aber nicht angezeigt, bleibt nur weiß. Z.B. vom TÜV Süd, darin nur eine Terminbestätigung und eine Signatur, die aus mehreren Bildern besteht (html, PNG, JPG) und eine Termindatei . ics Angemeldet auf der Telekom Seite kann ich die Mail lesen. Gehe ich auf weiterleiten, werden nur die Anhänge als Icons angezeigt, Text fehlt. IPhone 13 , iOS 16.5
1973
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
230
0
8
vor 2 Monaten
169
0
7
169
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
pgeisel
vor 2 Jahren
Hallo @pgeisel
Es gibt immer wieder mal Probleme mit der Telekom Mail App
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
pgeisel
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Hallo Marcel,
ich habe nun tatsächlich die Standard Mail App des IPhones mit der Telekom Adresse konfiguriert, und siehe da: auch dort ist der Mailtext erst sichtbar, wenn ich auf weiterleiten klicke, aber immerhin.
Es könnte also doch an der Mail selber oder am IPhone liegen.
VG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pgeisel
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@pgeisel
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten.
Leider kann der Fehler nicht nachgestellt werden. Daher geht man davon aus, dass die Codierung der E-Mail Probleme bereitet, was jedoch kein Fehler der Mail App ist.
Tut mir leid, dass ich keine andere Mitteilung an die Hand geben kann.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.