Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Links in eingehenden Mails werden nicht erkannt
vor 4 Jahren
Links in eingehenden Mails werden nicht erkannt
was mache ich hier falsch? (Emailcenter)
Danke für die Bearbeitung im Voraus!
898
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
2
vor 24 Tagen
132
0
7
vor 16 Tagen
103
0
3
vor 3 Jahren
85
0
2
vor 3 Jahren
1039
0
5
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Lösche mal alle temporären Daten deines uns unbekannten Browsers.
Teste mal einen anderen Browser.
0
1
HAMAPA
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Habe Heute auch eine Mail mi 3 Links erhalte.
Weder mit FireFox, noch mit Chrome, oder Edge weden die Links im E-Mail-Center als solches erkannt.
Outlook dagegen erkennt die Links als solches.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir konnten es hier mit mehreren Browsern nicht nachstellen. Haben Sie den Tipp von @Lois17 schon ausprobiert?
Grüße Detlev K.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Einen zeitlichen Plan haben wir derzeit nicht vorliegen. Tut mir wirklich leid.
Liebe Grüße
Danny H.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich konnte es bislang nur einmal nachstellen.
Als ich die Anzeige von „Keine Bilder und auch keine HTML-E-Mails anzeigen“ änderte, war der Link nicht direkt aufrufbar.
Nachdem ich diese Einstellung wieder aktiviert hatte, wurde der Link als direkt aufrufbar dargestellt.
Habe das intern zur Überprüfung weitergeben. Magst du mir die betreffenden Links als PN zukommen lassen?
Grüße Detlev K.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
ja, das gab es schon einmal.
Es könnte hier ein Fehler im Quellcode vorliegen, der vielleicht von anderen Clients wie Gmail oder Outlook großzügig übersehen bzw. anders interpretiert wird.
Grüße Detlev K.
0