Gesendete E-Mails werden am IPad nicht angezeigt
1 year ago
Hallo,
die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte
Auch beim login übers Kundencenter werden sie nicht angezeigt
ipad und Telekom App sind beide auf neuestem Softwarestand
181
14
This could help you too
122
0
3
8 years ago
1943
0
4
2 years ago
476
0
1
3 years ago
695
0
1
1 year ago
@SimoneHo
Dann sind sie wohl gelöscht - such sie mal im Papierkorb.
Anosnten in deiner Datensicherung
2
Answer
from
1 year ago
Im Papierkorb sind sie nicht, hatte ich schon geschaut, ansonsten habe ich die Option NIE LÖSCHEN eingestellt
Answer
from
1 year ago
@SimoneHo
sind sie denn noch am PC in „gesendete“ dann mach eine Datensicherung
Wenn sie auch dort nicht mehr sind, dann bleibt nur die Option mit der Datensicherung - alternativ sind sie für immer weg.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte
Hast Du die E-Mails auch mit der Telekom-App auf dem iPad geschrieben oder wurden sie von einem anderen Gerät aus verschickt?
6
Answer
from
1 year ago
Auf dem PC wird Windows Live Mail genutzt. Ja, es ist POP3 beim Posteingangsserver hinterlegt
Answer
from
1 year ago
Verstehe ich das richtig : nur mit IMAP werden alle Ordner vom pc mit kundencenter/ App synchronisiert ?
Was ich nicht verstehe, Mails von 03-09/2023 sind vereinzelt im Gesendet ordner sichtbar. Auf PC sind alle Mails im Gesendet Ordner da
Answer
from
1 year ago
Sollte eigentlich so sein..
Am PC gesendet.. Am PC sichtbar..
Nicht Am smartphone..
Ausser die Antwort..
Am smartphone gesendet..Am smartphone sichtbar..nicht Am PC.
.ausser die Antwort..
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
0
1 year ago
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
Zuallererst würde ich mal ein Backup anlegen damit bei einem Fehler nicht gleich alle E-Mails weg sind.
Dann musst du den E-Mail-Abruf vom aktuell verwendeten Protokoll "POP3" auf "IMAP" umstellen.
Wie beides (Backup und Protokollumstellung) genau geht, hängt davon ab, welches E-Mail-Programm du verwendest.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @SimoneHo und frohe Ostern!🐰
Schön, dass du bereits Ratschläge erhalten hast. Konnte dir die Erklärung von @lejupp weiterhelfen?
Wenn nicht, dann melde dich doch gerne erneut.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Pop3 ist alt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internet_Message_Access_Protocol
0
Unlogged in user
Ask
from