Gesendete E-Mails werden am IPad nicht angezeigt

1 year ago

Hallo,

 

die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte 

 

Auch beim login übers Kundencenter werden sie nicht angezeigt 

 

ipad und Telekom App sind beide auf neuestem Softwarestand

181

14

    • 1 year ago

      @SimoneHo 

      Dann sind sie wohl gelöscht - such sie mal im Papierkorb.

      Anosnten in deiner Datensicherung

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Im Papierkorb sind sie nicht, hatte ich schon geschaut, ansonsten habe ich die Option NIE LÖSCHEN eingestellt 

      Answer

      from

      1 year ago

      @SimoneHo 

      sind sie denn noch am PC in „gesendete“ dann mach eine Datensicherung 

      Wenn sie auch dort nicht mehr sind, dann bleibt nur die Option mit der Datensicherung - alternativ sind sie für immer weg.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      SimoneHo

      die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte

      die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte 
      SimoneHo
      die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte 

      Hast Du die E-Mails auch mit der Telekom-App auf dem iPad geschrieben oder wurden sie von einem anderen Gerät aus verschickt?

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Auf dem PC wird Windows Live Mail genutzt. Ja, es ist POP3 beim Posteingangsserver hinterlegt

      Answer

      from

      1 year ago

      Verstehe ich das richtig : nur mit IMAP werden alle Ordner vom pc mit kundencenter/ App synchronisiert ?

       

      Was ich nicht verstehe, Mails von 03-09/2023 sind vereinzelt im Gesendet ordner sichtbar.  Auf PC sind alle Mails im Gesendet Ordner da

      Answer

      from

      1 year ago

      @SimoneHo  schrieb:
      Was ich nicht verstehe, Mails von 03-09/2023 sind vereinzelt im Gesendet ordner sichtbar.  Auf PC sind alle Mails im Gesendet Ordner da

      Sollte eigentlich so sein..

      Am PC gesendet.. Am PC sichtbar..

      Nicht Am smartphone..

      Ausser die Antwort..

       

      Am smartphone gesendet..Am smartphone sichtbar..nicht Am PC.

      .ausser die Antwort..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?

       

      0

    • 1 year ago

      SimoneHo

      Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?

      Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?

      SimoneHo

      Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?


      Zuallererst würde ich mal ein Backup anlegen damit bei einem Fehler nicht gleich alle E-Mails weg sind.

       

      Dann musst du den E-Mail-Abruf vom aktuell verwendeten Protokoll "POP3" auf "IMAP" umstellen.

       

      Wie beides (Backup und Protokollumstellung) genau geht, hängt davon ab, welches E-Mail-Programm du verwendest.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @SimoneHo und frohe Ostern!🐰

       

      Schön, dass du bereits Ratschläge erhalten hast. Konnte dir die Erklärung von @lejupp weiterhelfen?

       

      Wenn nicht, dann melde dich doch gerne erneut.😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too