Gelöst
E-Mailversand von ***@t-online.de an ***@hotmail.de funktioniert nur eingeschränkt
vor 6 Jahren
Wenn ich von meinem Desktop mit ***@t-online.de an meinen Laptop mit der E-Mail-Adresse ***@hotmail.de eine E-Mail sende, kommt die beim Laptop entweder gar nicht oder erst mit einer Verzögerung von mehreren Tagen an. Von "außen" funktioniert der E-Mail-Verkehr sowohl beim Laptop wie auch beim Desktop.
435
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
980
0
4
Gelöst
605
0
3
vor 2 Jahren
320
0
5
Gelöst
451
0
3
Gelöst
521
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo Guhlich.Ekkehard,
warum hast Du, nachdem Du in Deinem ersten Thread geantwortet hast, nochmal einen fast identischen neuen Thread gestartet?
Grüße
gabi
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
warum hast Du, nachdem Du in Deinem ersten Thread geantwortet hast, nochmal einen fast identischen neuen Thread gestartet?
warum hast Du, nachdem Du in Deinem ersten Thread geantwortet hast, nochmal einen fast identischen neuen Thread gestartet?
Wieso schiebst du nicht zusammen?
→ https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/t-online-de-verschickt-keine-E-Mails-an-hotmail-de/m-p/3965952/highlight/true#M70689
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry, so clever war ich nicht. Danke für den Hinweis.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sorry, so clever war ich nicht. Danke für den Hinweis.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von