Gelöst

E-Mailversand von ***@t-online.de an ***@hotmail.de funktioniert nur eingeschränkt

vor 6 Jahren

Wenn ich von meinem Desktop mit ***@t-online.de an meinen Laptop mit der E-Mail-Adresse ***@hotmail.de eine E-Mail sende, kommt die beim Laptop entweder gar nicht oder erst mit einer Verzögerung von mehreren Tagen an. Von "außen" funktioniert der E-Mail-Verkehr sowohl beim Laptop wie auch beim Desktop. 

435

0

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo Guhlich.Ekkehard,

      warum hast Du, nachdem Du in Deinem ersten Thread geantwortet hast, nochmal einen fast identischen neuen Thread gestartet?

      Grüße
      gabi

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Gabriel__

      warum hast Du, nachdem Du in Deinem ersten Thread geantwortet hast, nochmal einen fast identischen neuen Thread gestartet?

      warum hast Du, nachdem Du in Deinem ersten Thread geantwortet hast, nochmal einen fast identischen neuen Thread gestartet?

      Gabriel__

      warum hast Du, nachdem Du in Deinem ersten Thread geantwortet hast, nochmal einen fast identischen neuen Thread gestartet?


      Wieso schiebst du nicht zusammen? Zwinkernd

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/t-online-de-verschickt-keine-E-Mails-an-hotmail-de/m-p/3965952/highlight/true#M70689

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, so clever war ich nicht. Danke für den Hinweis.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sorry, so clever war ich nicht. Danke für den Hinweis.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...