Gelöst

*@t-online.de verschickt keine E-Mails an *@hotmail.de.

vor 6 Jahren

Auf dem Desktop wird mit ***@t-online.de und auf dem Laptop mit ***@hotmail.de gearbeitet. Wenn jetzt vom Desktop eine Email an den Laptop verschickt wird, kommt diese gar nicht oder erst nach Tagen an. In umgekehrter Richtung funktioniert ist alles o.k. Von "außen" kommen alle E-Mails an.

966

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    vielen herzlichen Dank für die Info. Dann warte ich mal ab, ob das Problem mal gelöst wird. Ansonsten ist alles ja soweit o.k. Nochmals vielen Dank.   

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Mein Outlook arbeitet jetzt gerade mit den Einstellungen von win 7. Mal sehen was passiert. Bin sehr erbaut über die schnelle Hilfe der Community.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Du hast recht - es hat sich nichts geändert. Ich denke jetzt auch, dass das Problem bei den Microsoft-Servern zu suchen ist. Manchmal "rutschen" die Mails durch und dann wieder lange Zeit gar nicht. Es kommt auch keine Mitteilung, dass die E-Mail an den hotmail-Account nicht zugestellt werden kann.

    Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich wende mich jetzt mal an Microsoft. Falls ich zu einer Lösung komme, melde ich mich.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von