Gelöst
*@t-online.de verschickt keine E-Mails an *@hotmail.de.
vor 6 Jahren
Auf dem Desktop wird mit ***@t-online.de und auf dem Laptop mit ***@hotmail.de gearbeitet. Wenn jetzt vom Desktop eine Email an den Laptop verschickt wird, kommt diese gar nicht oder erst nach Tagen an. In umgekehrter Richtung funktioniert ist alles o.k. Von "außen" kommen alle E-Mails an.
978
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3156
0
2
vor einem Jahr
902
2
4
173
0
9
Gelöst
494
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die Info. Dann warte ich mal ab, ob das Problem mal gelöst wird. Ansonsten ist alles ja soweit o.k. Nochmals vielen Dank.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Mein Outlook arbeitet jetzt gerade mit den Einstellungen von win 7. Mal sehen was passiert. Bin sehr erbaut über die schnelle Hilfe der Community.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du hast recht - es hat sich nichts geändert. Ich denke jetzt auch, dass das Problem bei den Microsoft-Servern zu suchen ist. Manchmal "rutschen" die Mails durch und dann wieder lange Zeit gar nicht. Es kommt auch keine Mitteilung, dass die E-Mail an den hotmail-Account nicht zugestellt werden kann.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich wende mich jetzt mal an Microsoft. Falls ich zu einer Lösung komme, melde ich mich.
0