Gelöst
*@t-online.de verschickt keine E-Mails an *@hotmail.de.
vor 6 Jahren
Auf dem Desktop wird mit ***@t-online.de und auf dem Laptop mit ***@hotmail.de gearbeitet. Wenn jetzt vom Desktop eine Email an den Laptop verschickt wird, kommt diese gar nicht oder erst nach Tagen an. In umgekehrter Richtung funktioniert ist alles o.k. Von "außen" kommen alle E-Mails an.
966
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3100
0
2
vor einem Jahr
730
2
4
170
0
9
Gelöst
479
0
3
Akzeptierte Lösung
Guhlich.Ekkehard
akzeptiert von
Guhlich.Ekkehard
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die Info. Dann warte ich mal ab, ob das Problem mal gelöst wird. Ansonsten ist alles ja soweit o.k. Nochmals vielen Dank.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Guhlich.Ekkehard
Akzeptierte Lösung
Guhlich.Ekkehard
akzeptiert von
Guhlich.Ekkehard
vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Mein Outlook arbeitet jetzt gerade mit den Einstellungen von win 7. Mal sehen was passiert. Bin sehr erbaut über die schnelle Hilfe der Community.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Guhlich.Ekkehard
Akzeptierte Lösung
Guhlich.Ekkehard
akzeptiert von
Guhlich.Ekkehard
vor 6 Jahren
Du hast recht - es hat sich nichts geändert. Ich denke jetzt auch, dass das Problem bei den Microsoft-Servern zu suchen ist. Manchmal "rutschen" die Mails durch und dann wieder lange Zeit gar nicht. Es kommt auch keine Mitteilung, dass die E-Mail an den hotmail-Account nicht zugestellt werden kann.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich wende mich jetzt mal an Microsoft. Falls ich zu einer Lösung komme, melde ich mich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Guhlich.Ekkehard